• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Black-knight

1. B

Servus Toto, wir kennen uns no vom Federsel, Hauptschule, 5. Klasse. Wir ham uns doch mal im...

Servus Toto, wir kennen uns no vom Federsel, Hauptschule, 5. Klasse. Wir ham uns doch mal im Romme troffen. mfg Oli
  2. B

Hardtail All Mountain Bikes/Rahmen gesucht (für Rohloff)

@ harni Ich meinte mit meiner Gewichtsfrage den neuen Titanrahmen, wenn er aus Stahl wäre. Wieviel Wert hat dein 41.5? mehr als 3000? Sammelst du teure Bikes? Servus Oli
  3. B

@ sig Also die 2000 eur waren mal ein Richtwert, wo ich mittlerweile auch gesehen hab, dass es mit ner Rohloff und sonst auch noch guten Teilen unmöglich ist, das Teil aufzubauen. Aber wenn man keine Budgetbegrenzung hinschreibt, kann so ein Threat schnell ins uferlose gehen und man weiß...
  4. B

Als Gabel gefällt mir die 08 Minute Elite Absolute IT mit Steckachse oder die DT swiss EXC 150 Air RTLC20 SA wobei die sau teuer ist. Laufräder: Felgen: DT EX 5.1d Nabe vorn: Hope, DT 340/370 oder tune Den Rahmen finde ich optisch jetzt nicht den schönsten.
  5. B

Ja das könnte man gut als Teilespender her nehmen wobei mir die Gabel und die Felgen nicht so taugen.
  6. B

Ja, das von flatboarder, der custom Rahmen kostet aber laut 2souls 1100 eur. Das is mir, der keine alten bike-parts hat eigentlich zu viel.
  7. B

Hallo, Ich will mir für ca. 2000 eur ein All-Mountain Hardtail kaufen oder zusammenstellen, mit dem ich bergauf und bergab viel Spaß hab und das noch dazu robust sein sollte. Als Gewichtslimit stell ich mir so 13.5 kg vor. Könnt Ihr mir bitte eure Empfehlungen für Rohloff-Rahmen und...
Zurück