Aktueller Inhalt von black-panther

1. black-panther

Wheeler Galerie

Achtung, explicit content... Nachdem der Rahmen seit bestimmt 10 Jahren im Keller hängt, well aged sozusagen, dachte ich "spax halt irgendwas dran, was herumliegt, und fahr das Ding..." Was lag herum? 739er Zeug, langweilig, hatte ich schon zu oft. Aber die 75x Gruppe ohne V-Brakes... zusammen...
  2. black-panther

Verkaufe Abverkauf - Teil 2

Titan Kurbelschrauben neu dazu. Die könnten nächste Woche in DE versendet werden.
  3. black-panther

. . . . . . ↙️ Hier könnte ihre Werbung stehen! - Geschichten aus dem Fuhrpark

Ja... sowas hatte ich auch schon. Meist ist zum Glück aber nix passiert.
  4. black-panther

Verkaufe Vorbau Suntour XC-V 1“ silber 45Grad

Hallo Ingmar, bitte gib noch einen Preis an. Danke, lG Chris
  5. black-panther

Verkaufe XTR BR-M960 & BR-M951

die 951er ist noch hier und wartet auf ein Laufrad zum abbremsen :)
  6. black-panther

Verkaufe Abverkauf - Teil 2

Update.
  7. black-panther

Verkaufe black-panther's YT Sale

Up! Das liegt tatsächlich noch immer hier herum...
  8. black-panther

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Noch was dazu gefunden in ner Tüte hinter der Tür 🙈, blöde Sammlerei... Komplettset Bremsen, Schaltwerk, 2x 28,6mm Umwerfer: Und noch einer mit 31,8mm. Beachtliches Gewicht, Leichtbau geeignet Für alles zusammen (inkl. Zitiertem), was kann man da ansetzen? LG Chris
  9. black-panther

Fishlips, Steinbach, FRM et al. - der doch nicht ganz letzte Aufbau

Mal was anderes, apropos Leichtbau... XTR 953 Umwerfer, toppull topswing. 127g Suntour XCD Umwerfer von 1990? 1989? :eek: Und der hat sogar noch diese Aufnahme für...? Ich schätze, um ne Umlenkrolle für Zug von oben zu montieren. Wenn mein innerer Monk nicht komplett streikte, würd ich...
  10. black-panther

Naja, wobei die Spacer im Manual bzw. der Expl.-Zeichnung eindeutig der jeweiligen Kombination aus BB-Shell, Umwerfer und Achslänge zugeordnet sind (woraus sich dann die jeweilige Kettenlinie ergibt)...
  11. black-panther

Eben. Lt. Manual sind sie 2,5, aber ich kann mal messen. Dann bleibt aber die Frage offen: müsste dann nicht links ne 2,5mm Lücke bleiben? Ansonsten müsste die Patrone des Lagers ja immer "zu kurz" sein und nicht mit der Lagerschale abschließen? Ja, diese ist Alu. Wahrscheinlich von...
  12. black-panther

Eben, hier ist aber rechts ein Spacer drin gewesen und links keiner. Das würde (theoretisch) aber heißen, dass das Tretlagergehäuse des Rahmens breiter sein müsste (70,5mm), nicht schmäler. Ist aber 68mm. Oder meintest du das Lagergehäuse des Lagers selbst? Gut, das werde ich probieren mit dem...
  13. black-panther

Heute mal das Octalink Lager ausm Steinbach geholt, zum Glück mal problemlos. Siehe da: BB-M952 mit 112,5mm Welle. Mist. Und ganz schön vergamnmelt (naja, hab schon schlimmere gesehen, aber dennoch unnötig). Keine Ablaufbohrung unterm Tretlagergehäuse... Aber nun mal die Frage: Haben die...
  14. black-panther

. . . . . . ↙️ Hier könnte ihre Werbung stehen! - Geschichten aus dem Fuhrpark

Ich hab letztens Anschiss bekommen und musste einen zur Hälfte zusätzlich in Beschlag genommenen Einlageboden wieder freimachen :rolleyes: :lol:
Zurück