Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, das Springen wurde beseitigt. Es lag am Shimano Kettenschloss. Kette wurde vernietet und das Springen war weg. Was solche Kleinigkeiten ausmachen!!
Habe eine 11/50 Gabaruk Kassette mit XTR DI2 Schaltwerk und Käfig von Gabaruk verbaut. Jetzt springt das 11er Ritzel aber nicht immer. Die Zähne sehen in Ordnung aus. Bei der 11/46 Kassette von Shimano beim 11er keine Probleme ansonsten schaltet es top.
Nein, war nur 45 Minuten in der Warteschleife bis ich jemanden dran hatte. Das Beste war aber die Antwort von Garmin aus dem Forum. Das würde nur passieren mit gefälschten SD Karten.Die Antwort kam natürlich erst nach dem Tausch der innerhalb von 2 Tagen ging. Ich habe denen dann...
Ich habe meinen 800er verkauft und mir den neuen 1000er geholt. Die Topo Deutschlandkarte 2010 habe ich behalten und wollte sie im 1000er nutzen. Nun lässt sie sich nicht freischalten. Das ist blöd da die installierte Europa Karte im Wald nix kann. Habe es Garmin gemeldet und im Forum dort wurde...