Aktueller Inhalt von black_dahlia

  1. black_dahlia

    suche dirtrahmen

    suche jemanden, der lust hat seinen dirtrahmen evtl mit parts (je nach rahmenzustand und alter) gegen eine playstation 3 mit zubehör zu tauschen.... melden könnt ihr euch auch unter icq 210239763 mail [email protected] thx im voraus:daumen:
  2. black_dahlia

    is ja nich schlimm.....so schwer is sie doch garnich;)

    is ja nich schlimm.....so schwer is sie doch garnich;)
  3. black_dahlia

    schade schade....also die gabel wir zwischen 450 und 650€ gehandelt und meine ist in einem...

    schade schade....also die gabel wir zwischen 450 und 650€ gehandelt und meine ist in einem echt gutem zustand, also mach mir ein angebot!
  4. black_dahlia

    ich will dein fusion^^.....was wär sie dir denn wert? ich will so viel wie möglich;)

    ich will dein fusion^^.....was wär sie dir denn wert? ich will so viel wie möglich;)
Zurück
Oben Unten