Aktueller Inhalt von Black_Jimbo

1. Black_Jimbo

Banshee Rune V3

Hallo in die Runde, bau mir zur Zeit ein Rahmen auf und bin auf der Suche nach einem Kettenblatt. Hab leider noch keine Angaben finden können, für welche Kettenblattgrößen die Kinematik vom Hinterbau ausgelegt ist. Kann mir hier vieleicht jemand weiter helfen?
  2. Black_Jimbo

Fritzz 2015 Thread

Bei mir gibts auch keine derartigen Prbleme...
  3. Black_Jimbo

Erfahrungen mit / zur "Hayes 'Radar'"?

Servus Andreas, also wenn dein Systemgewicht nicht deutlich über 110kG (inkl. Klamotten, Rucksack und Bike) liegt wirst du nicht viel Wett machen ;-) Ein bisschen Erfahrung habe ich mit den Bremsen schon, da ich das Fahrrad bevor ich es gekauft habe, im Bikepark Probe gefahren bin. Also was...
  4. Black_Jimbo

Erfahrungen mit / zur "Hayes 'Radar'"?

Hallo Andreas, als erstes möchte ich dir für deine Mühen und deine Ausdauer danken! Hab mir eine Enduro gekauft, an der eben diese Bremsen verbaut sind. Da ich Probleme mit dem Druckpunkt habe, suchte ich im WWW nach Infos, und bin gleich bei deinem Thread gelandet. Es sind für mich sehr...
  5. Black_Jimbo

Yuba Mundo: Aufbauinspirationen

Hallo zusammen, @trapperjohn Hast du bei deinem Rahmen und der Gabel die Aufnahmen für die Bremssättel plangefräst? Danke schonmal für die Auskunft! Gruß, Black_Jimbo
Zurück