Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man könnte ja bei Transfer die Reifen fest aufpumpen. Beim felsigen Bergauf dann wieder Luft ablassen. Ich denke dass geht und ist der beste Kompromiss. Habe selbst schon zwei AlpenX hinter mir. Finde in den Alpen ist es schon besser dicke Reifen zu haben. Hier kommt es doch nicht auf...
Hallo.
Habe gerade meinen ersten Ritt mit dem cf 8.0 hinter mir.
Fahre schon seit 4 Jahren spectral AL und bin mit geringen Erwartungen gestartet. Es fühlte sich erstmal alles sehr vertraut an. Geometrie ist ja fast gleich.
Die 1x11er hat mich sehr überzeugt. Gut ist, dad der Schalter für die...
Hallo.
Ich habe zu Zeit ziemlich viel Chaos bei der Info bzgl. meines Liefertermines.
Erst würde das Rad mitte Februar angekündigt. Dann gab es einen geänderten Liefertermin Anfang März. Nach dem ich letzte Woche mit Canyon gechattet habe, ergab sich plötzlichen weiteren Verzug um zwei Wochen...
Fuer mich ist der Kompromiss zwischen Gewicht Verarbeitung und Ausstattung wichtig. Sodass ich ein gutes Rad mit guten klettereigenschaften und traileigenschaften habe, dass dann auch noch Bergab gut geht. Also die Wollmichsau sozusagen. Wenn das Strive nur annähernd das einhält was es...
hi. habe die folie von canyon entfernt. habe dann entdeckt, daß diese eigentlich die richtige schutzfolie schützt also überklebte. also einfach abziehen. habe über den schriftzug eine weitere schutzfolie aus dem Autozubehörbedarf aufgeklebt.