Aktueller Inhalt von BlackAce

1. B

Wiederholt Probleme mit meinem Reaction

Es war bisher der 20er Rahmen. Ich lag laut Schrittlänge genau zwischen 20 und 22. Da dem kleineren Rahmen eine höhere Agilität nachgesagt wird, habe ich den genommen. Beim jetzt neu verbauten Rahmen wird ein 22er genommen um das Problem mit den Hebelkräften etwas zu reduzieren. Bisher die...
  2. B

Interessante Frage. Ehrlich gesagt habe ich nur auf die Markierungen der Stütze geachtet. Das es zwei Stellen gibt, die man beachten muss hab ich gar nicht gewusst. Naiv wie ich bin, habe ich tatsächlich erwartet das diese Markierung ausreichend ist. Ist ja immerhin die original verbaute, die...
  3. B

*seufz* Da wirds glaub Zeit den Schrauber zu wechseln. Dabei habe ich damals bewusst auf ein Versandbike verzichtet, damit ich jemanden habe, mit dem man vertrauensvoll zusammenarbeiten kann. Wenn ich da jetzt an die ganzen Sachen denke, die sich im Nachhinein als nicht richtig herausgestellt...
  4. B

0,5-1cm vorm angezeigtem Limit. 2.25 Racing Ralph mit 3.5-4 Bar. (war afair auch die Empfehlung beim Kauf des Bikes)
  5. B

Moin, schon lange lese ich hier mit, habe viel durch eure Beitraege gelernt und wurde mehr und mehr fuers Radfahren durch euch begeistert. Schonmal ein dickes Danke dafuer. :daumen: Jetzt muss ich mich aber auch mal zu Wort melden und etwas Luft rauslassen. Bin leider doch etwas ratlos und...
  6. B

1337-crew.to aufgeflogen

Das Botnetzbetreiber sich nicht immer allzu schlau anstellen, ist zum Glück nicht gerade selten. Im Rahmen meiner Tätigkeit bei einem größeren Hoster erlebe ich immer wieder wie die Kommunikation der Botnet-Clients über unverschlüsselte IRC-Server läuft. Man kann die Angriffsbefehle usw. schön...
Zurück