Aktueller Inhalt von BlackAcid

1. B

Der *** Cube Acid *** Thread

Passt ja auf mit euren Pedalen:lol::D hier mal nen bsp was mir grad passiert ist^^
  2. B

@Newacid: Meine quietschen auch... War schon einmal bei Händler, der hat die dann geschliffen.. Meinte ich hätte sie falsch eingefahren, aber nach 2 Tagen quietschten sie wieder und ich habe definitiv richtig gebremst:D wäre auch für eine hilfreiche antwort dankbar :)
  3. B

Wie bekomme ich denn raus, ab meine Rock Show Dart 3 80mm Federweg oder 100mm hat??? Finde meine Bedienungsanleitung von der Federgabel grad nicht :(
  4. B

Also ich habe es dieses Jahr gekauft und es soll ein Acid baujahr 09 sein. Tja es sind keine Smart Sam Reifen sonder Schwalbe Racing Ralph :mad: Ohh man mir wird das jetzt erst alles bewusst.. mir is das alles vorher gar nicht ausgefallen :( Eig ist der Händler sehr seriös! Ich versteh das nicht :(
  5. B

Also ich finde auf Fotos täuscht so was eh immer, aber bei mir sieht es in echt Cremefarbig aus und ich wurde auch schon 2-3mal drauf angesprochen, hab mir aber gedacht, das wäre normal. Bis ich vorhin im Internet die Acids gesehn hab die nie Schneeweiße Schrift hatten:mad::mad:
  6. B

Sage ja kommt bei dem Foto nicht richtig rüber :( aber kann man da nach 2 Monaten noch was beim Händler sagen??
  7. B

699 + anbauteile foto hab ich grad versucht. Kommt aber bei dem Licht + Fotoblitz nicht richtig rüber:( (bisschen sehr unscharf)
  8. B

Eyy... kann man sich Nachträglich bei seinem Händler beschweren??? Iwas ist doch dann mit meinem Acid nicht oke! Meins ist Cremefarbend :(
  9. B

Danke =) Tut mir leid, wenn ich nerve, aber iwie fühle ich mich mit meinem Acid immer vom Händler betrogen. Wenn ihr ein Black Acid habt, ist eure Schirft RICHTIG WEIß? oder so Cremefarbend???
  10. B

cool, dass ich das auch mal erfahre :D
  11. B

@ all: sry...bin so dämlich und hab beim suchen der federgabel im internet kurzzeitig nich aufgepasst und ne rock shox dart 2 rausgesucht, habe aber die richtige 3!!! Aber noch was... wenn ihr Lock drinn habt und mit der "gesperrten" Federung leicht spring. Macht die Federung bei euch dann auch...
  12. B

Nein, an den aufklebern liegt es nicht. Guckt euch mal die Federgabel von NewAcid an und vergleicht die mit der:
  13. B

Also ich hab da mal ne Frage: Ich habe festgestellt, das bei den schwarzen Acids immer unterschiedlich aussehende Federgabeln eingebaut werden! Wie kann das sein? Die eine sieht viel schöner aus. Beide heißen zwar RockShot 3 aber is da ein qualitativer Unterschied? Habe grad leider...
  14. B

Ich bin seit Montag auch Besitzer eines Cube Acid (black/grey) Jedoch bin ich mit einigen Sachen nicht zufrieden. Meine Bremse schleift leicht, Bremsen quietschen und meine Federgabel macht manchmal metallische geräusche:( Habt ihr auch solche Probleme??? Oder wisst ihr wie man sie beheben kann...
  15. B

@ all Gebe euch recht, war echt nur so Kleinkramscheiß (der mir halt zurzeit durch die Gedanken geht) Naja Fotos gibts in 2 wochen, bis dahin werd ich mich erstmal nicht mehr melden;)
Zurück