Aktueller Inhalt von BlackbeltAT

1. B

Magura MT7 Ausfall

Hallo, das mit dem Druckpunktverlust kommt bei meiner MT7 zeitweise beim bergab fahren. Je mehr es rüttelt desto schneller ist der Druckpunkt weg, bis zum Totalverlust. Hatte ich schon vorne und hinten bei meiner MT7. Das Rad senkrecht auf das Hinterrad gestellt, 3 mal Pumpen und der Druckpunkt...
  2. B

Magura MT5 quietscht und stottert

Hallo Zucchi, ja, das sind die roten KoolStops. Ich denke, das mit Sinter ist auch nicht so einfach gesagt. Es kommt auf die Abstimmung an. Ich hatte mit KoolStop und Entgasung des Hydrauliköls plötzlich harte Druckpunkte, die sich auch unter hoher Belastung nicht änderten. Was die Riefen...
  3. B

Hallo, hatte nochmal ein Gespräch mit Magura, diesmal mit jemand aus der Werkstatt und nicht vom Marketing. Das war gut. Nach längerer Fachsimpelei (der nahm sich wirklich Zeit!) meinte er, ich sollte mal die grünen Sport Beläge versuchen, sie hätten damit Fortschritte betreffend Lärm einerseits...
  4. B

Hallo Leute, ich bin auch ein MT7 Pro Geschädigter. Bremskraft brachial, Beläge schleifen fast immer, Quitschen und Stottern war an der Tagesordnung. Der MAGURA Kundendienst ist zwar arrogant, aber nicht hilfreich. Das Problem hängt mit den Belägen, mit den Scheiben, deren Material, Bauart und...
Zurück