Aktueller Inhalt von Blackbox

  1. B

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich muss das perfekte Enduro die Eierlegendewollmilchsau sein. Das heißt es sollte im Uphill noch angenehm zu fahren sein und im Downhill viele Reserven mitbringen. Die Downhillperformance überwiegend in meinen Augen also. Ich fahre in aller Regel Tagestouren mit meinem Rad. Aus diesem...
  2. B

    Suche Federgabel 130/140-160mm

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/503164-fox-talas-32-fit-150mm-26-zoll-tapered-qr15-schwarz
  3. B

    Rahmengröße 301

    Danke für deine Rückmeldung. Ich sehe sowas leider nicht, habe nicht das Auge dafür. Das mit dem blass liegt sicherlich an dem Handgelenk. Im Moment ist es leider nicht ganz Original.
  4. B

    Rahmengröße 301

    Danke für deine Antwort. Es hat sich sozusagen die Geometrie ab dem MK11 geändert. Dann sollte ich wohl wirklich das erste mal in meinem Leben einen L-Rahmen fahren. *Ich bin groß*
  5. B

    Rahmengröße 301

    Danke soweit erst einmal. Ich habe hier auch schon mehrere Threads durchgelesen und habe dort immer wieder festgestellt, das viele bei meiner Größe den M-Rahmen fahren.
  6. B

    Rahmengröße 301

    Hallo zusammen, ich möchte mir eines der 10 Jahres Editions Bikes als Enduro Aufbau gönnen. Leider bin ich bei der Entscheidung zur Rahmengröße ein wenig ratlos, vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tipp geben. Ich bin 178 cm groß, meine Schrittlänge beträgt 84,5 cm und meine...
  7. B

    Hallo Ray, leider kann ich deinen Artikel nicht mehr aufrufen, ist die Gabel noch zu haben?

    Hallo Ray, leider kann ich deinen Artikel nicht mehr aufrufen, ist die Gabel noch zu haben?
  8. B

    wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

    Hallo Leute, wollte euch fragen, ob das die richtigen Hinterbaulager für einen Trailfox TF02 (Modelljahr 2012, Farbe Mango) sind. http://www.riderzone.de/product_info.php/info/p1556_Lagersatz-fuer-BMC-Fourstroke-Trailfox.html
  9. B

    x.9 Trigger Hebelwinkel anpassen

    Hallo Leute, ich habe mitbekommen, das es für die X0 von Sram die Mögilchkeit gibt, den Hebelwinkel des unteren Schalthebels im Winkel zu verstellen. Könnt ihr mir sagen ob es auch für die X9 diese Möglichkeit gibt und wenn ja welche Schraube ich da nutzen muss? Vielen Dank im Voraus...
  10. B

    BMC Trailfox F02 oder Ghost AMR+

    Hallo Leute, ich stehe derzeit vor der Kaufentscheidung zwischen den o. g. Fahrrädern. Habt ihr Erfahrung mit einem dieser beiden Räder z. B. zur Pedalierbarkeit Bergauf, zum Bergabfahren, zur Reperaturanfälligkeit usw.? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße
  11. B

    geführte Biketouren

    Hallo zusammen, wir möchten gern in der Sächsischen Schweiz Urlaub zum Biken machen - am liebsten mit vielen schönen Trails. Kann uns jemand sagen, wer dort geführte Touren anbietet? Oder haben ein paar ortsansässige Lust uns mitzunehmen? Viele Grüße
Zurück
Oben Unten