Aktueller Inhalt von blackCarver

1. B

Yellowstone topic

Ja , ich weiß aber ich wollte schon was richtiges haben ;) Dachte da an ciclosports cm 434 oder Sigma BC 1200 aber ich warte lieber noch ein Monat bis ich wieder reich bin :D
  2. B

Yellowstone topic

also ca. 65 km/h OK Danke Dir, hatte ich auch geschätzt
  3. B

Yellowstone topic

Hat jemand von euch ein Tacho am yellowstone? Welche max. Geschwindigkeit bekommt ihr drauf beim downhill kleinstes Ritzel hohe Trittfrequenz?? Also alles was geht ? Kann mir zur Zeit noch kein Tacho leisten bin aber neugierisch :p
  4. B

Der erte Sturz und die Lackschäden

? watt?
  5. B

Erfahrungen/Eindruecke Yellowstone bzw. Black Super Air

Gute Wahl. Habe das Yellowstone auch. Lock out habe ich bisher noch nicht vermißt.
  6. B

Yellowstone topic

@Flo-on-the-way: Hatte ich Dir doch schon geschrieben: Habe mein yellowstone am Freitag abgeholt. Bin gerade eine kleine Proberunde zur Bäckerei gefahren. Bin zufrieden. trotz Rahmen in Xl erscheint es mir agiler als mein Scott in L . Habe aber das Gefühl,das die Reifen mehr Luft vertragen...
  7. B

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

@Quellekatalog: Danke für die Anweisung. Muß nur noch wissen wie ich einen diesen "FOTOS" link in meinem Feld einbauen kann. @Fly on the Way:Hatte schonmal die Größe geschrieben.Habe Dir übrigens ne pn geschrieben. @KingFly: Könntest Du mir mal erklären wie Du dein Avatar so klein bekommst...
  8. B

Wer hat schon ein 2005'er Bike bestellt?

Habe mein yellowstone am Freitag abgeholt. Bin gerade eine kleine Proberunde zur Bäckerei gefahren. Bin zufrieden. trotz Rahmen in Xl erscheint es mir agiler als mein Scott in L . Habe aber das Gefühl,das die Reifen mehr Luft vertragen können.Muß ich mal nachschauen. Das abrollverhalten war...
  9. B

Wer hat schon ein 2005'er Bike

Hallo zusammen, habe heute den langersehnten Anruf bekommen :daumen: fahre morgen nachmittag los um mein neues Schätzchen abzuholen. Berichte dann in den kommenden Tagen.
  10. B

:rolleyes:
  11. B

Weil Canyon sich übrigens immer noch nicht gemeldet hatte, habe ich selber heute angerufen. Und siehe da: Wie ich es geahnt habe. Die Montage meines Yellowstone ist wieder einmal um 2 Wochen verschoben worden :( . Kurze Zusammenfassung: bestellt am 09.12.04 in Koblenz mit...
  12. B

:kotz: :aufreg:
  13. B

:mad:
  14. B

schrittlänge: 94 cm. Werde am Montag direkt mal anrufen und nachhören um wieviel Wochen sich der Termin verschiebt :heul:
  15. B

Hallo Kingfly, bin in gleicher Situation wie Du! Mehr als das Yellowstone ist Geldtechnisch momentan nicht drin. Dah ich auch 1,90m groß bin, ist es relativ unwahrscheinlich ein gebrauchtes in xl zu bekommen. :rolleyes: Mein yellowstone sollte eigentlich diese Woche fertig sein. Aber...
Zurück