Aktueller Inhalt von Blackcatbikes

  1. Blackcatbikes

    Sea Otter Classic 2024: Neues Downhill-Bike von Polygon, praktische Lenkertasche & heiße Flatpedale

    Gibt's aber auch mit Schrauben, oder alternativ passt auch der Halter von klickfix und der von Basil die sind alle untereinander austauschbar. ;)
  2. Blackcatbikes

    Neuausrichtung bei Decathlon: Neue Markenidentät und Nachhaltigkeitsziele

    Das muss X (ehemals Twitter) heisen sonnst kommt es evtl. Zu Missverständnisen. Lg
  3. Blackcatbikes

    Handyhalterung fürs Fahrrad im Test: 10 Fahrrad-Halterungen im Vergleich

    Damit lassen sich auch ordentlich die best of 2023 MTB videos streamen 🤘
  4. Blackcatbikes

    Handyhalterung fürs Fahrrad im Test: 10 Fahrrad-Halterungen im Vergleich

    @peter_100 Vieleicht hab ich das ja überlesen, (oder ich bin der einzige hier ohne aktuelles IPhone😳), aber warum ist es kein Minuspunkt wenn ein System nur für eine sehr eingeschränkte Zahl an Geräten funktioniert und ich immer Angst haben muss das mit dem nächsten Smartphone auch eine neuer...
  5. Blackcatbikes

    Gravel Mania mit Gabriel Wibmer: Graveln im Bikepark

    1 mal reicht, war doppelt 🤦
  6. Blackcatbikes

    Gravel Mania mit Gabriel Wibmer: Graveln im Bikepark

    "Wir wollten etwas komplett Neues machen, dass noch keiner vor uns gemacht hat." Erinnert mich trotzdem doch etwas an Roadbikeparty 1 & 2, wobei die keine Scheibenbremsen hatten 🤔, ... und kein Gravelbike.
  7. Blackcatbikes

    Cane Creek Chroma Studio: Das Bike bunt aufwerten

    Endlich gibt es Parts in ausgefallenem Silber damit kann ich endlich mein Rad in knalligem Schwarz akzentuieren, ich hoffe nur das wird nicht zu Bunt o_O
  8. Blackcatbikes

    Hövding Airbag-Helm – Ausprobiert!: Diese Trockenhaube rettet nicht nur die Frisur

    Ist halt ein Distinktionsmerkmal um zu zeigen: "ich hab die 300+€ für sowas" 🤷‍♀️ Ein Pyramidenförmiger Helm mit Akku für 600€ würde sich bestimmt auch super verkaufen. Hauptsache die anderen sehen auf den ersten Blick wie teuer es war. Ich hab meinen ersten Helm gekauft weil ich 2x fast von nem...
  9. Blackcatbikes

    Fahrräder auf der IAA Mobility 2023: Von innovativ bis völlig abgefahren

    Autos sind der letzte S**** (Ausgenommen Notarzt und Feuerwehr) Mir doch egal womit der Sportpanzer fährt der beim abbiegen alle andern tot fährt. Und diese ganzen Egovanliveidioten, aber hey scheiß drauf was wir unseren bzw. Anderen Kindern für eine Welt hinterlassen. Ich bin dafür das Privat...
  10. Blackcatbikes

    Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

    Werde das mal machen und berichten 8-) Für unsere Räder hab ich passende Speichen, sind mit Tape jeweils an den Rädern an den Kettenstreben und innnen an der Gabel festgemacht so muss man bei 4 Rädern nicht suchen. Zum Teil leider auch bei straightpull Speichen. Ich hab tatsächlich immer...
  11. Blackcatbikes

    Bikepacking Hacks / Kniffe / Tricks

    Hab mir für den Fall der Fälle zwei Ersatzspeichen gedreht da wir mit Bekannten durch die Alpen fahren und nicht alle ersatzspeichen haben werden. Der Plan ist im Notfall die Speiche mit dem Multitool ( viktorinox) auf die nötige Länge zu kürzen, und so für 6 Räder nur 2 und nicht 12...
  12. Blackcatbikes

    Fragen & Antworten rund um Ergon Produkte...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort:) Der lenker sieht wild aus ist aber genau so eingestellt, dass der Karpaltunnel ruhe gibt. Der momentan montierte Sattel ist gut beim sportlich fahren aber eben nicht bei mäßigem Tempo.
  13. Blackcatbikes

    Fragen & Antworten rund um Ergon Produkte...

    Hallo, @Ergon_Bike Ich hätte da mal eine Frage zu Sätteln, ich schwanke zwischen SF und SMC bin aber noch nicht ganz sicher. Der Sattel soll auf ein TourenMTB (Harttail mit 100mm Gabel) grade bei Touren mit den Kindern (etwa 50 - 70km bei 20 km/h) habe ich schnell Schmerzende Sitzknochen von...
  14. Blackcatbikes

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Hatte mir für den Frühling vorgenommen mal wieder: Zuhause - Arbeit - Eisdiele - Kneipe - Zuhause Zu fahren, mit der Option das als Overnighter zu machen und eine Nacht in Keipe zu bleiben.
  15. Blackcatbikes

    4-Personen Zelt

    Wir haben uns für die Variante mit zwei kleinen Zelten + Tarp entschieden, so konnten wir das Gewicht besser auf zwei Räder aufteilen, und durch die Verbingung mit dem Tarp hat das auch immer ganz gut mit einem Kinder- und einem Elternzelt geklappt. Aber die Kinder waren auch schon 4 und 6 und...
Zurück
Oben Unten