Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagen wir es so ... den Singeltrail haben ein paar "CC-Fahrer" runtergeschoben ... wir mussten alle bremsen und Löbes war der letzte in der Kette und kam nicht mehr ganz um die Kurve ...
er folg übern Lenker ... dann ca. 10 Meter den Hang runter und knallte in einen Baum!!!
Girointegral...
Nabend zusammen,
die Ratinger Bikeboys waren mal wieder in der ersten Augustwoche in Saalbach unterwegs. Leider kam es am 06.08.2008 zu einem Unfall in Leogang auf dem Singeltrail zwischen Berg & Mittelstation!!!
Wir waren mit einer Gruppe von 4 Münchenern unterwegs die wir oben am Apitz...
was soll man dazu sagen ... die x line hat das Potenzial eine der schönsten Downhillstrecken in der Region zu werden ... ich denke ... die braucht vor dem Winter ne Walze ... viel Schnee ... dann wieder ne Walze ... ein bißchen gutes Wetter im Frühjahr und nächstes Jahr wird sie sehr gut fahrbar...
Nabend zusammen ... wir www.ratinger-bikeboys.de ... waren auch da zum zuschauen. War schon eine geiler Contest ... leider fehlten die Stars aus Übersee wegen den Crankworx in Colorado die zeitgleich verlaufen sind. ich denke die hätten das ganze noch ein bißchen aufgefrischt. Lance McDorment...
@ bikecrazy ... nur zur Info eines Ratingers ... Ratingen ist nicht Düsseldorf und gehört auch nicht zu Düsseldorf!!!! Wenn überhaupt liegt Düsseldorf bei Ratingen!!!
Und wohnst du inzwischen in Ratingen ... I'm a part of the Ratinger Bikeboys ... und wenn man beruflich nicht all zu doll...
@ Huber, Joe, Tobi, Michi und den Rest ... wir sind so gut wie auf dem Weg Samstagmorgen 4.8.2007 sollten wir pünktlich zum Frühstück da sein ... also schließt den Shop auf ... ;-)
wer treibt sich denn sonst noch vom 4.8 - 11.8 im Tal rum ....?
Moin zusammen ...
wir waren auch da, und ehrlich gesagt "Fanden wir es ein Desaster" was dort stattgefunden hat. Preis für ein Bikeevent von 19 pro Kopf! Bierpreise wie im alten Rom ... und kalte Pommes für 3 . Aus Veranstalterkreisen weiß ich ziemlich genau das T-Mobile und Sony für die...
Ich sage nur Saalbach Hinterglemm ... das kannst du es richtig krachen lassen ... wir sind dieses Jahr auch wieder da ... Infos zu Saalbach findest du auf unserer Homepage ...
Gruss Björn
Moin zusammen ...
tja was soll man sagen ... die 5 Gondel Tour finde ich persönlich ziemlich geil ... aber ... aber ... nur wenn man sie nicht nach dem offizellen Roadbook fährt und sich bei den Locals gut infomiert ... dann und nur dann ist es wohl eine der besten Freeridetouren der Alpen...
Moin ENO ...
kannst Michi & Huber schon mal vorwarnen, dass die Bekloppten aus dem POTT dieses Jahr wieder im Anflug sind ... was habt ihr mit Nille gemacht ... oder hatte er die Nase voll von Saalbach?
Was gibt es denn neues auf den Bikeparkstrecken ... wie läuft der Bau der neuen...