Aktueller Inhalt von Blackdevouis

1. Blackdevouis

Cube 2019 Stereo 150 29“

Gefühlt merkt man da keinen Unterschied, klar sollte die Steifigkeit bei 6% mehr Faseranteil da sein, aber Fahrtechnisch muss man das wohl selbst rausfinden ob man da was spürt oder nicht. Der Unterschied dürfte wohl zum größten Teil die Ausstattung sein, in der Geometrie hab ich jetzt mal...
  2. Blackdevouis

AC Gelenksprengung Tossy 3

Das ist sicher auch richtig, ob Operieren oder nicht ist sowieso ein Thema was man nicht allgemein beantworten kann. Dazu gibts zu viele Faktoren die bei jedem Fall individuell betrachtet werden müssen. Ich hab jetzt nach ~8Wochen wieder vorsichtig mit Krafttraining beginnen dürfen und war auch...
  3. Blackdevouis

Dir schon mal gute Besserung, bei mir ist die Verletzung (Tossy 3/Rockwood 3) nun 8Wochen her. Seit Mittwoch darf ich im Studio wieder alles machen, wenn auch vorsichtig. Hatte ebenfalls keine Operation und bin froh um die Entscheidung. Ich kann jetzt nur aus meinen Gesprächen beim...
  4. Blackdevouis

Optisch sieht man nix mehr, bzw wenn mans weiß evtl. minimal. Was auf lange Sicht kommt kann man eh nicht sagen, nachdem mir aber 2 Spezis unabhängig gesagt haben das ich "wenn" erst im hohen Alter Probleme bekommen zu erwarten hab, mach ich mir keine gedanken drüber -> ändert eh nichts an der...
  5. Blackdevouis

So nun auch mal meine Erfahrung, ich hatte ja am 06.09.2019 einen Sturz -> Folge AC-Sprengung/Rockwood III. Nachdem mich das erste Krankenhaus direkt Montags Operieren wollte, bin ich noch zu zwei weiteren Schulterspezialisten gegangen. Danach stand es dann 2:1 gegen die OP, wozu ich mich nach...
  6. Blackdevouis

Cube 2019 Stereo 150 29“

Danke schonmal für die Info. Da hab ich schon das passende Lager rausgesucht, die Kurbel soll auf jeden Fall gegen eine aus Carbon weichen, Gewicht und so ? Hab mich nochmal auf die Suche begeben, wäre nett wenn jemand weiß obs der richtige ist...
  7. Blackdevouis

Cube 2019 Stereo 150 29“

Moin zusammen, ich würde gerne die Schaltung von meinem 2019 Stereo 150 C62 Race umbauen (von 2x11 auf 1x12). Hat da jemand Erfahrung mit bzw. schon umgebaut? Aktuell schwanke ich zwischen der Sram X01 und der XX1 da diese auf Bike24 stark reduziert sind. Jetzt die Frage, 1. Kann ich diese...
  8. Blackdevouis

Danke schonmal, ja werde ich. Heute morgen nen Termin für 18.09 bekommen. Bis dahin werde ich noch ausharren und dann schauen wir mal weiter...
  9. Blackdevouis

Werde ich tun, danke für den Tipp.
  10. Blackdevouis

MRT wurde keins gemacht, gibt nur Röntgenbilder von der Schulter
  11. Blackdevouis

Hi zusammen, ich hatte am Freitag das Glück auf nem Trail über den Lenker abzusteigen und auf der Schulter gelandet. Kurze Pause und was getrunken, danach wieder auf Bike gestigen und bis zum Auto gefahren, Bike eingeladen und ab auf den Heimweg gemacht. Dann allerdings festgestellt das was in...
Zurück