Aktueller Inhalt von BlackDog

1. BlackDog

Neuer Bryton Ryder 750 GPS-Radcomputer: Frischer Wind im Garmin- und Wahoo-Revier

Hallo zusammen, ich muss den Thread mach hochholen. Ich habe mir der 750 bei Amazon Warehouse für 120 € geholt, musste aber leider feststellen das die Originalkarten nicht auf dem Gerät installiert sind, d.h. man kann damit nicht navigieren. In der Anleitung steht man kann die Karten auf der...
  2. BlackDog

Durchmesser Sattelstütze

Super, danke dir.
  3. BlackDog

Durchmesser Sattelstütze

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein paar neue Anbauteile für mein Drössiger Limited 9.3 CC.Race zu bestellen. Leider bin ich gerade nicht zuhause und kann selber nachschauen, daher eine kurze Frage: Ist der Sattelstützendurchmesser bei meinen Rahmen 31,6 mm? Ich sag dann einfach schonmal...
  4. BlackDog

Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Moin Akami, kann es sein das du die hier meinst : http://www.lahnlaender.de/ Ich hab welche mit solchen T-Shirts diesen Sommer bei einen Lauf an der Lahn gesehen, denke das sind die Gesuchten. SG, Daniel
  5. BlackDog

Team Kelten-Biker

Moin, also Sonntag bin ich raus, Caro muss arbeiten und ich hab Theo. Ob ich Samstag fahren kann weiß ich auch noch nicht. SG, Daniel
  6. BlackDog

Team Kelten-Biker

Also neuer Versuch, Sonntag 9:00 Uhr. Bis jetzt Frank und ich. Vermutlich wieder Dünsberg. SG, Daniel
  7. BlackDog

Team Kelten-Biker

Normalerweise fahren wir so um 9:00 Uhr los. Der Rest richtet sich nach Tagesform. SG, Daniel
  8. BlackDog

Team Kelten-Biker

So, am kommenden Sonntag werde ich mit Frank Ründchen drehen, wer will noch?
  9. BlackDog

Team Kelten-Biker

Also Samstag hab ich ab 11:00 Uhr Theo, weil Caro wieder auf irgendeinem Kinderflohmarkt ist. Wie lange das dauert kann ich nicht sagen. Von daher wäre Samstag bei mir Taunus vermutlich nicht drin, weil ich nicht viel Zeit habe. Sonntag könnte ich eher vormittags, weil wir auf dem Martinsmarkt...
  10. BlackDog

Team Kelten-Biker

Wie sieht es eigentlich mit einer gemeinsamen pre WP Tour am kommenden Wochenende aus? SG, Daniel
  11. BlackDog

Team Kelten-Biker

Äh, ich muss nein sagen :-)
  12. BlackDog

Team Kelten-Biker

So, das Team ist wieder angemeldet, wir sollten diese Saison nach meiner Information 5 Mitglieder sein, also eintragen. SG, Daniel
  13. BlackDog

Aha, und warum zitierst du mich dabei? :rolleyes:
  14. BlackDog

Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, ob man nun lieber bergauf oder bergab fährt, sich den schwarzen Peter zuzuschieben. Deshalb finde ich es nicht gut sich so auszudrücken. Sorgt sicher nicht für ein gutes Verhältnis der Gruppen untereinander. Eigentlich sollte man als MTB Nutzer (wie...
Zurück