Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Mein neues Rad hat Shimano XT BR-M8000 Bremsen.
Links die Vorradradbremse und rechts die Hinterradbremse. Da ich es vom Vespafahren andersrum gewohnt bin, wollte ich die Bremsen tauschen. Bei meinem alten Bike hab ich einfach die komplette bremse ab gemacht...
Ich habe das 2016er Modell und da steht extra Stealth ready Rahmen. Beim Kauf hab ich die Reverb Stealth direkt mit geordert und sie wurde auch eingebaut, allerdings intern nur durch das Sitzrohr und dann extern über der Unterrohr. Sieht ziemlich mies aus Aber da müsste man das Kabel doch auch...
Das Problem mit dem Vorbau habe ich auch. Aber wenn man einen längeren Vorbau nimmt, geht der Lenker dann nicht zu weit nach oben?
Was würdet Ihr denn für alternative etwas längere Vorbauten empfehlen?
Kauf Dir Schuhe von selbiger Marke und lauf damit nen Tag rum, wenn Du die abends ausziehst, kannste mit dem Geruch auch töten:aetsch:
Das mit dem vorsichtiger Motorradfahren wenn man Vater ist, kenne ich, auch wenn ich kein Motorrad sondern nur ne große Vespa habe. Ist halt eher zum gemütlich...
Danke für die vielen Antworten. Hat mir echt ein wenig geholfen. Das Bike wird erstmal nicht verkauft. War heute mal in der Garage um was anders rauszuholen und ich als ich es dann da so stehen sah, dachte ich mir schon das es ein echt geiles Teil ist. Ihr habt Recht man ist ja keine 20 mehr...
Ich war vor ein paar Wochen auf der ersten richtigen Tour ins "Gelände" mit dem nigelnagelneuen Mountainbike unterwegs und dann... Bums ich bin über den Lenker gegangen gegen eine gefällten Baumstamm geprallt und ich habe gesehen und gehört wie der Arm gebrochen ist. ein paar Stunden später im...
DAs ist das rote, wenns Wetter besser wird, gibts auch mal Bilder mit der DSLR. Aber in Bocholt steht ein pinkes mit pinken Griffen und Pedalen.
Für Mädels echt wow:-)
Danke, ich finde die Farbekombi eher dezent. dann gucke dir mal die Cubes oder Radons an,das sind auch ziemlich gewagte (aber auch schicke) Farben dabei. Bloß ich komme nich zum fahren, eine Woche Urlaub und nur scheiß Wetter und Orkan hier in NRW.
Ich habe es live im Laden gesehen und ich finde es sieht ein bisschen nach verblassten Heizungsrohr aus. Sah auf den Bildern bessr aus. Aber Farben sind ja geschmackssache.
Hier gibts auch noch richtige Fotos zu sehen
http://dirt.mpora.de/produkte/radon-slide-275-9-0#8jTP4fqtAO5gWRsT.97