Aktueller Inhalt von BlackedOut

1. B

marzocchi roco r macht knackgeräusche

hab meinen eingeschickt - wurde repariert und alles ok! leider haben die mir nix zurück geschickt wo drauf stand was los war! jetzt kommt das nächste "weh-wehchen" mittlerer zahnkranz an der kurbel ist verbogen Oo
  2. B

"Knacken" bei Roco Coil TST R

wollte das hier nur mal flott beenden! musste meinen dämpfer einschicken, wurde repariert und alles ist prima! leider haben die mir keinen schein geschickt auf dem stand was los war - schade!
  3. B

marzocchi roco r macht knackgeräusche

Ich hab das selbe Problem, bei mir sinds auch nicht die Schrauben! Genau das gleiche Gefühl,dass das Knacken aus dem Rahmen kommt, hab ich auch. Aber man kann fühlen, dass es aus dem kleinem Behälter an der Feder kommt bzw von der Feder selbst. Ich hab aber einen anderen Dämpfer, den Roco Coil...
  4. B

Hab mir grad den Threat den du mir geschickt hast gelesen. Ich hab genau das selbe Problem, nur, dass mein Dämpfer TST drin hat...
  5. B

Danke für deine Antwort :) Nein ich habe nicht dran rumgeschraubt! Der Dämpfer hat mir schon am ersten Tag wo ich nur ne kleine Tour machte ohne wilde Hügel ne Macke in Rahmen gehauen! >_< Sollte bei 150mm eigentlich nicht so leicht passieren... Ja das werde ich auch tun, das Problem ist, dass...
  6. B

Hallo Leute! Ich habe eine Problem mit meinem Dämpfer! Jedes mal wenn der Dämpfer ausfedert gibt es ein Knacken im Dämpfer. Das hört sich so ähnlich an als wenn irgentetwas im Dämpfer gegen irgentetwas schlägt. Wenn ich mit TST den Federweg veringer wird das knacken bei jeder "Stufe" leiser ...
Zurück