Aktueller Inhalt von -BlackForest-

  1. -BlackForest-

    Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

    Der Flaschenöffner wäre schon etwas Geniales, gerade als Nicolai Fan. Außerdem hielten die letzten kompakten Flaschenöffner, die mir gefielen, nur wenige Monate, da sie meistens aus Aluminium waren. Dass dieser Öffner je seinen Dienst verweigert, wage ich bei einem Nicolaiprodukt zu bezweifeln ;)
  2. -BlackForest-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Super, danke euch :) Und das Wetter spielt morgen auch mit.
  3. -BlackForest-

    Biken im Deister [Teil 4]

    Moin, werde morgen in den Deister fahren und wollte kurz fragen, wie es schnee- und matschtechnisch zur Zeit aussieht. Wäre super nett, wenn mir jemand dies mitteilen könnte :)
  4. -BlackForest-

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich benutze nur Flats. Egal ob ich im Bikepark, auf Touren oder in der Stadt unterwegs bin. Fühle mich sicherer, wenn ich zu jeder Zeit ohne Probleme den Fuß vom Pedal nehmen kann.
  5. -BlackForest-

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mein sportliches MTB-Highlight dieses Jahr war mein Bikeurlaub in Winterberg und Willingen Ende August :)
  6. -BlackForest-

    Was tun in Winterberg und Umgebung?

    Moin, bin in zwei Wochen für zwei Wochen in Winterberg zum Biken. Was könnt ihr einem Enduro-/Freeride-Fahrer empfehlen? Was sollte man unbedingt gesehen/befahren haben? (Touren maximal 70km und 1800hm) Zur Zeit steht folgendes auf meiner Liste: - Bikepark Winterberg - Bikepark Willingen -...
  7. -BlackForest-

    Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

    Ich freue mich am meisten auf meine Tour nach Saalbach im Sommer, um dort mein Bike und mich mal richtig an die Grenzen zu bringen :)
  8. -BlackForest-

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Hammer Idee. Würden super in meine Wohnung passen :)
  9. -BlackForest-

    Deutschlands erster MTB Trail Park: TrailCenter Rabenberg eröffnet am 29. Juni [inkl. Interview]

    Hammer! Genau nach so etwas habe ich gesucht. Werde auf jeden Fall diesem Sommer die 550km auf mich nehmen, um bei euch vorbeizukommen :)
  10. -BlackForest-

    Wieviele Rohloff Speedhub gibts im Forum?

    Nr. 294 - Focus Black Forest Seit fast 1,5 Jahren ohne Probleme im Einsatz. Möchte in diesem Rad nichts anderes haben :)
  11. -BlackForest-

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    http://www.mtb-news.de/news/2012/11/19/sea-of-rock-harald-philipp-und-tom-oehler-auf-den-spuren-der-erstbefahrer-von-1972-gewinnspiel/
  12. -BlackForest-

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Netter Sattel, würde mich freuen :)
  13. -BlackForest-

    Bikepark App: Per Smartphone alle Bikeparks auf einen Blick. [Update: Gewinner gezogen]

    Hört sich sehr interessant an! Würde ich mir kaufen, aber gewinnen wäre noch besser :)
  14. -BlackForest-

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    Schöne Teile :) So ein Lenker in rot würde sich sehr gut an dem Rad machen, welches ich mir demnächst zusammenstellen möchte.
  15. -BlackForest-

    MTBker aus HB - Teil 1

    Super, danke :) Wollte gerade fragen, ob jemand einen Track von der Strecke hat :D Wenn ich mir die Tour so anschaue, stelle ich fest, dass ich sie fast genauso schon ein paar Mal gefahren bin. Den AB-Trail haben wir übrigens durch Zufall bei einem Nightride durch die Uniwildnis vor ca. einem...
Zurück
Oben Unten