• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BlackForestJump

1. B

"Where The Trail Ends" für 24 Stunden online: Jetzt kostenlos auf redbull.com gucken!

Wird der film auch in deutschland verkauft? Z. B. Amazon?
  2. B

Griffe und Pedale

Danke an alle und das mit den Pins stimmt hab ich auch schon gelesen
  3. B

Griffe und Pedale

Ok, kannst du mal den Link Posten da ich das Thema nicht finde
  4. B

Griffe und Pedale

Hi Leutz, Ich hab das Problem, dass ich nach dem biken immer schmerzen in den Händen habe und wollte euch fragen ob ihr wisst ob es welche mit einem größeren Durchmesser gibt. So meine 2. Frage ist wer kann mir gute und billige flach Pedale für freeride und DH empfehlen? MfG und vielen...
  5. B

halter fürs bike

Ok alles kla danke
  6. B

halter fürs bike

Ja genau so was, aber ich könnte sowas selber bauen die frage ist nur lohnt es sich die zeit im vergleich zum aufwand und wenn es schonmal jemand probiert hat könnte er mir tipps geben
  7. B

halter fürs bike

Ich suche zur zeit eine halterung für mein bike. Also eine für meine sattelstange. Oder kan man die selber bauen? Und wie teuer ist so was?
  8. B

Gute Bikeparks und Camping

dank dir mal für den tipp, nein ich hab dort noch nicht nach geschaut
  9. B

Gute Bikeparks und Camping

Ich habe vor im Sommer ein kleinen Urlaub zu machen, also in der Nähe von nehm Bikepark der für DH/Freeride ist. Ich bin kein Profi und fahr auch erst seit 2 Jahren, war aber auch schon in Leogang, also wollte ich euch mal nach euern Meinungen fragen wo man den gut fahren kann und wie es dort...
  10. B

Fahren und Schrauben nähe Todtnau

hi ich wollte mal schauen ob es jemand in der nähe todtnau gibt der einem relativen neuling was bei bringen kann und lust hat mit mir zu fahren :)
Zurück