Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen suche Radler oder Radlerin aus dem Kreis Lüneburg zum gemeinsamen Training fahre ca 60 - 90 Km am tag mal mehr mal weniger kommt immer auf das Wetter und die lust drauf an.
würde mich auf eure zuschriften sehr freuen
gruß Lars
ich würde Vorschlagen Du schaust mal bei ebay da gibt es ganz oft schnäpchen ich Persöhnlich kauf mir ja im März ein neues Ghost Rennrad und dazu auch ein Ghost Trikot aber kaufe das Trikot doch bei meinen Fahrrad Händler trotz es sehr teuer ist aber egal
gruß Lars
Hallo zusammen
meine Klick Pedalen Knacken beim treten
das ist ein komisches Knack geräusch kennt sich jemand damit aus?
oder hatt jemand schon so ähnliche Erfahrung gemacht?
Das Luftventil war leider nicht zu retten :-( weil das mit die Ursache war das die Luft immer raus gegangen ist aber ich habe noch eine sehr gute Pumpe für eine Federgabel. Duch die dreh Hydraulig brauch ich die ja nicht mehr
Ich habe jetzt meine Gabel umbauen lassen. Ich hatte vorher ein Luftventil und nun kommt da eine dreh Funktion rein, mit ein dreh schalter. Ich hab mein Rad heute in die Werkstadt gebraucht. Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Variante?
Jo danke für den Tip ich werde das mal ausprobieren mein Rad Mechaniker wollte die Gabel auch schon an den Hersteller schicken aber im Momment brauche ich das Fahrrad jeden Tag deswegen wird das warscheinlich nichts ich werde das Wohl erst zum Winter machen und werde vieleicht deine Dienste nutzen
Ich habe zu erst das Problem gehabt das die Gabel garnicht mehr gefedert hatte und dann habe ich die Bremse gedrückt und so habe ich die verkantung wieder raus bekommen. Jetzt wolte ich die Luft wieder ein pumpen und sobald ich die Federung betätige zischt es und die Luft geht wieder raus...
danke Stefan für dein Tip da war leider was verkantet mein Fahrradhändler hat mir geraten nicht mehr als 5 Bar rein zu pumpen nun habe ich das Problem das die luft von alleine raus geht werde wohl morgen wieder zum Fahrradhändler mal schauen ob er sie mir noch reparieren kann ich hoffe mal ich...
Hallo ich habe auch eine Manitou Gabel von Black
bei mir ist das Problem das die garnicht mehr Federt
bei meiner Gabel kann man Luft ein pumpen gibt es da vieleicht ein bestimmtes Limit? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
ich hab ein Tacx Rollen Trainer wenn Du ein reifen mit viel profiel hast so wie den Fetten von Schwalbe dann muss ich dir leider sagen das er sehr laut ist nimmt aber nach und nach ab. ich würde dir empfehlen ein Reifen ohne profiel auf zu ziehen das hab ich auch gemacht und da gibt es so gut...