Aktueller Inhalt von Blackhawk1410

  1. Blackhawk1410

    Tubolito Schläuche

    Laut Hersteller dürfen die Tubolito außerhalb nur mit 0,2 bis 0,3 Bar aufgepumpt werden Ich hab mein Hardtail & Fully jeweils komplett umgerüstet und bin super zufrieden und kann Sie absolut empfehlen :aetsch:
  2. Blackhawk1410

    Alpentour Garmisch zum Gardasee oder ähnliches

    http://www.alpenevent.de/ Dieser Anbieter ist echt gut und war vor zwei Jahren mit denen unterwegs, war echt der Hammer und super organisiert!!!!
  3. Blackhawk1410

    Erfahrungen SQlab 611

    Es dauert zwar lange, bis man IHN eingestellt hat, aber dann macht er keinerlei Schwierigkeiten und fühlt sich super bequem an. Also, der SQLAB 611 ist sein Geld allemal wert und hab all meine Bikes umgerüstet.
  4. Blackhawk1410

    Tune Lenker Erfahrungen???

    Das sieht natürlich heftig aus..... da geb ich Dir recht. Dann hoffe ich mal, dass meiner hält !!
  5. Blackhawk1410

    Tune Lenker Erfahrungen???

    Für den normalen Gebrauch, sprich Touren und Trails , erfüllt er voll und ganz seinen Zweck. Hab Ihn ja erst bekommen und hab meinen Händler diesbezüglich kontaktiert, in diesem Falle " Bike Components" und diese haben mir versichert, dass er genau für diesen Einsatzzweck richtig ist und es gibt...
  6. Blackhawk1410

    Tune Lenker Erfahrungen???

    Hi, ich hatte mir auch den Tune bestellt und hatte vorher auch meine Zweifel, aber nun bin ich ganz anderer Meinung :) Der Lenker ist super stabil und kann ihn nur empfehlen und deshalb werde ich Ihn mir nochmal bestellen, fürs Hardtail.
Zurück
Oben Unten