Aktueller Inhalt von Blackhawkxxl

1. B

DUNKEL, KALT und HART! 1.-3.8 Schlaflos im Sattel

viertel *totlach* is ja lächerlich ... des ham wir zum vorkosten :D
  2. B

0,5l Eimern ... pff ... lächerlich :D ... sowas nennt sich schobbeglas ... un bier wird ausm stää getrunke, is 1l ... Eimer fängt erst bei 5l an ... :D
  3. B

ja egal wie es gemessen wird, hauptsache bier un pfälzer wein zählen net als doping ... alles andre is mir wurschd ...
  4. B

ja ich denk sowieso dass dieses jahr doping kontrollen angesagt sind oda? :D
  5. B

der wetterforsch (wetter.de) meldet bedeckte 24°C und eine regenwahrscheinlichkeit von 22% mit mittleren windböen bis zu 54 km/h aus westen ...
  6. B

psssssst ... das sollst du nicht allen verraten ... das hab ich dir im vertrauen erzählt ... ich hab extra meine badewanne ausgebaut um sie an der strecke aufzustellen und ein heißes bad zu nehmen ...
  7. B

okay, nächstes jahr echte biergläßer isn deal ... ^
  8. B

okay ... JUHUUUU ... EIN SIS 08 BIERGLASS .... ENDLICH, DARAUF HAB ICH SCHON MEIN LEBEN LANG GEWARTET ... DANKE PHATY ... besser so?
  9. B

okay wenn man es so sieht dann ist es natürlich ein bierglaß ... mit viel phantasie ...
  10. B

gibts des auch als bierglas? :D
  11. B

wie schautsen eigentlich mit "nachthemden" aus? gibts sowas ach dies johr wieda?
  12. B

okay alles klar ^^ da hab ich vll doch was übersehn ... ^^ danke ...
  13. B

Hi, hab mal die Homepage und alles durchsucht, aber bin zum Thema "Stromaggregat" net wirklich fündig geworden ... wie schauts damit aus? letztes Jahr waren die ja erlaubt ... dieses Jahr auch wieder? ne kurze Info wäre nett ;-)
  14. B

Dämpfer "falschrum" einbauen

Hi, ich habe im moment in meinem All-mountain-Fully einen X-Fusion O2 Rl Dämpfer drin, der mit dem dickeren Teil nach unten hin eingebaut ist, also das Tauchrohr von oben nach unten einfedert. Könnte ich den Dämpfer auch einfach anders rum einbauen, dass das Tauchrohr unten ist und nach...
  15. B

war einfach nur geil das rennen ... bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei, nur diesmal als 4er team ^^ auch die leute waren super ... hatte einmal n platten, sofort hat jeder der vorbei gefahren ist gefragt ob alles OK ist .. GEIL ....
Zurück