• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blackholez

1. Blackholez

Suche Doppelbrücke

Hi ich hab ne 888 rc is glaub ich von 2005 Service ist neu gemacht bzw. vor nem Jahr aber seitdem hängt sie bei mir an der Wand. Das Decor hat Kratzer technisch aber top in Schuss. Wenn Du Intresse hast dann melde Dich doch einfach mit ner Zahl ;-), Integrierter Vorbau ist auch dabei - wie...
  2. Blackholez

Suche Bike Teile für mein DH Projekt...

Hi ich hab Dir ne 888 RC Dekor ist zerkratzt Technisch ist sie top 250 Euro Oder ne Fox 36 top 350 Euro Achja n 5th Element mit 190mm hab ich auch noch rumliegen div Federn auch. Fotos kannst Du gerne haben wenn Dich was interessiert cu
  3. Blackholez

Tausche NC17 Sudspin 3 gegen Crankbrother 5050xx

Hi - ich hab was du suchst - und ich will was Du hast ;-) Technisch sind sie top allerdings wurden sie schon gefahren - wenns is dann melde Dich doch einfach bei mir am besten per Mail cu nick
  4. Blackholez

Suche Titanfeder - 500 - 600 für Fox 222

Ja is eigentlich schon alles gesagt sie wär für nen Fox RC mit 222er Einbaulänge sollte ne 500 - max 650er sein. cu mal
  5. Blackholez

Suche Bremssystem Magura Juli Vorderradbremse

HI ich hab ne 2000er Clara komplett vorn und hinten
  6. Blackholez

Suche Federgabel

Jetzt mal was ganz anderes - wass soll denn der Scheiss - es gibt nen extra Tread nur für Kaufberatung - was soll die Frage hier. Sorry wenn ich n bischen entnervt klinge. Aber solche Aktionen machen n Forum kaputt. Erst mal lesen - dann nochmal lesen - dann nochmal lesen und dazu denken und...
  7. Blackholez

Brauche dank Wandalismus eine neue Gabel

Hey hast Du jetzt neGabel oder suchst Du nur Ansprache? Ich bin jetzt leider raus mit der 888 fahr sie selber kannst aber ne Fox 36 haben cu
  8. Blackholez

Suche Dirtbike

Alutech Cheap Trick Duell - 10 km gefahren ? wenns is schreib mir ne Mail
  9. Blackholez

"Normales" Trikot

@maxkraft - ;) ich glaube das liegt an dem Rad das Du fährst, dass Du mit den Shirts nicht klar kommst :) Ich komm mit den bisherigen Shirtvorschlägen auch nicht so klar - aber ich glaube das liegt am Gewicht des Rades - da steht man mehr auf...
  10. Blackholez

@Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

zu dem Headbike oben Jup also die Karre find ich auch nicht nur gelungen - da tut mir der Head weh. dann hätte ich da mal noch so ne grundsätzliche Frage - alles spricht von G-boxx2 - das ist ja schon ganz nett für nen reinen Downhiller aber werden eigentlich noch Kisten mit der G-boxx1...
  11. Blackholez

Zeig was Du hast!

Na dann lass ich auch mal die Hosen runter das is meinz cu mal
  12. Blackholez

Fox Vanilla Rc oder Van in 200mm Länge und 57mmHub

Sorry dachte immer der 222er hat 57mm Hub - dann bin ich aber wohl falsch gelegen. cu und viel Glück beim Suchen
  13. Blackholez

Fox Vanilla Rc oder Van in 200mm Länge und 57mmHub

Ich hätte einen 222 er wenn Du Interesse hast dann meld Dich doch einfach bei mir überleg Dir doch auch was Du ausgeben willst. [email protected] cu Nick
  14. Blackholez

günstige Disc-Bremse und günstigen Disc LRS

Hallo, ich hätte Dir nen Laufradsatz mir Clara Bremsen Müssten Deore Naben sein und hinten ne Rigida Felge und vorn ne Mavic Felge. Alternativ hätte ich Louisen von 1999. Wenn Du Interesse hast melde Dich doch mal und sag doch was Dir s grundsätzlich wert wäre. Bilder schicke ich Dir...
  15. Blackholez

Suche gescheite Dh-Bremse

Seid mir nicht böse aber es gibt keine bessere DH Bremse als n Gustl.
Zurück