Aktueller Inhalt von BlackHunter

1. B

BMX in der Bahn vergessen :heul:

Servus Leute, Mir ist am Sonntag dem 2. September in der S2 nach Schorndorf an der Haltestelle Flughafen um 20.08 ein Missgeschick passiert. Ich habe nämlich mein BMX, Stereo Speaker Modell 2013 Rahmenfarbe Grau Felgen und Griff Farbe Blau und ohne Bremsen, in meiner unendlichen Dummheit in der...
  2. B

Gestohlene Bikes!!!

Servus Leute, Mir ist am Sonntag dem 2. September in der S2 nach Schorndorf an der Haltestelle Flughafen um 20.08 ein Missgeschick passiert. Ich habe nämlich mein BMX, Stereo Speaker Modell 2013 Rahmenfarbe Grau Felgen und Griff Farbe Blau und ohne Bremsen, in meiner unendlichen Dummheit in der...
  3. B

Norco Atomik 2010 vs. Bergamont Straitline 7.9??

Also ich brauch kein Tour-Bike nur n DH
  4. B

Ja ich muss unter 2000 bleiben und ich nehme das Bike als Ablösung für mein Hardtail das die Sache nichtmehr so mitmacht. Und ich möchte damit auch in Parks gehn können leider bin ich kein besonders geduldiger Mensch ;) also warte ich jetzt nicht aus besondere aktionen oder so. Und ich hab...
  5. B

http://www.jehlebikes.de/pics/4345/bergamont-straitline-79-2009-geometriedaten.pdf
  6. B

Servus leute, Ich will mir jetzt seit langem ein Bike anschaffen und kann mich nicht wirklich entscheiden ob ichs Bergamont Straitline 7.9 nehmen soll oder das Norco Atomik 2010er modell. Schonmal danke für die hilfe.
  7. B

Brauche Beraung beim Bike-Kauf!!!

gut danke ich haette da noch ne kleine frage: was fü protektoren brauch ich den um in bikepark zu gehn?
  8. B

Brauche Beraung beim Bike-Kauf!!!

Hi leute, Ich braechte ein wenig hilfe bei meinem neuen Bike da ich noch recht wenig erfahrung mit DH-Bikes hab. Ich hab mir mal ein paar angeschaut und ich fand diese hier ganz ok: http://www.jehlebikes.de/bergamont-straitline-79-2009.html Aber ich konnte mich noch nicht richtg...
Zurück