Aktueller Inhalt von blackice

1. blackice

Bikepark Sauerland

Hi, wie sehen denn die Strecken nach dem ganzen miesem Wetter aus?? Wollen morgen mal den Park besuchen und ich wollte mich vorher mal erkundigen wie es denn da so aussieht, da unsere Anfahrt ein bischen länger ist. Gruß Nils
  2. blackice

MTBker aus bremerhaven und umzu

moin, das rad ist wieder sauber,der regen hat den vorteil gebracht, dass das bike nach der gondelfahrt wieder sauber war ;) ich war mal mit daniel da, da wars wetter ganz gut, aber ich glaube im moment wenns trocken ist, ist das auch nicht mehr schön, die strecken sind teilweise so dermaßen...
  3. blackice

Hello :) Trotz des schlechten Wetters war ich diesen Mittwoch in Hahnenklee. Sicht war gefühlt 0 m, dafür aber mit viel Nebel und Sprühregen. Nach ca. 2 Radumdrehungen war ich nicht mehr sauber, sondern hatte ein schönes Muster, was sich nach etlichen Abfahrten flächendecken über mich...
  4. blackice

Ich glaube richitge Dirtjumps gibts hier nicht...Irgenwas von Rampen hab ich mal vom Leher Markt gehört, hab aber kein Plan wo genau.
  5. blackice

Tips für Helmkamera/Camcorder

Hello :) ich hab mir mal n Kopf darüber gemacht, wie man einen Camcorder ohne die bewährten 2 Rollen Panzertape an den Helm bekommt. Die Lösung ist mir dann Abends beim Bierchen gekommen und wurde auch gleich (unter dem zusätzlichen Genuss weiterer Biere) in die Tat umgesetzt...
  6. blackice

Hello :) ist ja ein wenig ruhig bei uns im Moment, deshalb hab ich mal n Vorschlag: Da das Wetter nächste Woche ja ganz passabel sein soll und ich mit dem Gedanken gespielt habe mir Urlaub zu nehmen, wie siehts bei euch mit Biken aus?? Ich würde gerne mal in Deister bzw. in nen anderen...
  7. blackice

Moin allerseits, sollte ich nicht bis in die puppen arbeiten muss, bin ich dabei und bring auch auch mal den video cam mit. gruß nils
  8. blackice

moin moin. das ist ja fein!!ich hab nämlich deine schützer noch ;) hab mir jetzt eigene geholt farblich passend zum fully ;) dann können wir ja mal fahrtechnisch was starten...mir jucks auch in den beinen. gruß nils
  9. blackice

moin, heute ist das ehr schlecht, bin in bremen, wetter ist ja auch nicht so dolle, zumindest hier. können ja mal n termin abends inner woche versuchen, da siehts bi mir ganz gut aus. haste eigentlich mal was von brexe gehört?? gruß
  10. blackice

moin moin, so da alle ärztlichen Untersuchungen und alles im Lot ist wäre ich auch mal wieder mit von der Partie :) wie sieht das denn mal mit fahren aus??deister oder schulenberg, etc... @paul.lahner: wollen wir mal wieder was am mistgebüsch machen bzw. fahren??war letzt auch in cux und...
  11. blackice

Marzocchi 66RC3 Kompression Adjuster

ich glaub ich werde das auch mal probieren...ist es denn schwer die rc3 einheit auszubauen um sich das teil mal anzuschauen?? ich habe auch schon die techniksupport von marzocchi angeschrieben,aber die wollen wohl nicht antworten. ich finde auch keinerlei bilder oder zeichnungen im...
  12. blackice

so ich habe noch mal ein anderes foto gemacht. was ich mich jetzt frage, kann ich in fdas messingteil ein gewinde schneiden oder bohre ich dann irgenwann in die rc3-eiheit?? http://fotos.mtb-news.de/photos/view/559985
  13. blackice

Hallo, hab von der Stelle mal ein Foto gemacht. Musste das aber stark verkleinern,aber man erkennt es trotzdem. Gruß nils
  14. blackice

hi, das mit der Rille ist eine gute idee,so etwas ähnliches ist mir auch in den sinn gekommen. ich hatte auch schon die idee, ein kleines gewinde (M1) in das Reststück zu schneiden und ne kleine Schraube ohne Kopf reinzuschrauben.ich weiß leider nur nicht, wieviel Material da ist, nicht das...
  15. blackice

Hallo an allle, bei meiner RC3 ´09 ist der rote Knopf für die Kompression weg. Wäre ja auch nicht so dramatisch,ichh hab so einen Knopf zum nachbestellen gefunden,aber jetzt kommts, der Knopf wird ja mit zwei Madenschrauben befestigt, als ich mir die Stelle an die der Knopf sitzt mal genauer...
Zurück