Aktueller Inhalt von blackkim

  1. blackkim

    #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

    Wir, aus dem pfälzer Bikeparadies und Eldorado für Enduro-Biker, möchten gern unsere Skills mit den beiden Granaten :anbet:abgleichen! :hüpf: Im Gegenzug bieten wir uns selbstverständlich auch gerne als Local-Guides für die beiden Jungs in der schönen Südpfalz an!:daumen: Gruß, Vanessa und Kim
  2. blackkim

    Hi Phillip, ein Kollege von mir möchte sich auch eine Obtainium Titanfeder besorgen, findet aber...

    Hi Phillip, ein Kollege von mir möchte sich auch eine Obtainium Titanfeder besorgen, findet aber keine Möglichkeit diese irgendwo zu bestellen, daher hab ich mir gedacht, frag mal bei dir nach wo du die feder her hattest??? Demo läuft noch voll und ganz zufriedenstellend, war gerade in Leogang...
Zurück
Oben Unten