• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BlackMagicPearl

1. BlackMagicPearl

Focus Atlas

Schreib mal bike24 direkt an, hatte ich vor ein paar Monaten auch gemacht. Die konnten mir damals ungefähr sagen wann er wieder lieferbar ist
  2. BlackMagicPearl

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Moin, Hast du eigentlich etwas hin bekommen? Ich habe es mit dieser Brücke hier versucht: https://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/CK1168U10OS , aber bei mir war dann trotzdem noch das Problem, das der Sitzstrebenwinkel sehr flach ist und ich...
  3. BlackMagicPearl

Hard-Tail Bau

was für reifen größen fahrt ihr denn so auf dem element rahmern die bei dem händler haben gesagt das es bis 2,35" paßt?! greetz Dennis
  4. BlackMagicPearl

GT Avalanche 1.0

Irgendwie ist mir die liste zu hoch :) außerdem kann ich da den fat albert mit 2,35 nicht drinne finden.....was fahren denn die leute hier so auf ihren avalanche bikes? MfG Dennis
  5. BlackMagicPearl

GT Avalanche 1.0

wollte mal fragen bis zu welcher reifengröße man auf den rahmen fahren kann!? wollte den fat albert nehmen weiß aber nicht ob der paßt da ich das problem schonmal bei nem anderen hatte! Danke im voraus Dennis
  6. BlackMagicPearl

Outlaw Witchmaster

gibt es dafür auch ne begründung wenn ich fragen darf! einfach nur schrott sagen wäre ja zu einfach!
  7. BlackMagicPearl

Outlaw Witchmaster

Was haltet ihr von diesem Rahmen???
  8. BlackMagicPearl

Rahmensuche

Naja hässlich ist geschmackssache! Bin nur Hobbybiker der nen bißchen durchs gelände hacken will! Daten: Rahmen größe 19 " (520 mm) Material: ALU 7005 T6 Gewicht: 2,8 Kg Lagergehäusebreite 68mm Steuersatz: 1 1/8 zoll Bremsscheibenaufnahme Zu Dämpfer: Rock shox SID XC Adjust...
  9. BlackMagicPearl

Rahmensuche

Ist 2001 modell wiegt so 2,8 kg 7005 alu kann sein das man den sehr günstig schießen kann für nen bruchteil vom neu preis!
  10. BlackMagicPearl

Rahmensuche

Und warum??? fürn anfänger der nen bißchen durch gelände brummen will??? Mfg Dennis
  11. BlackMagicPearl

Rahmensuche

Wie bitte???
  12. BlackMagicPearl

Rahmensuche

Was haltet ihr von dem rahmen? ist der was??? MfG Dennis
  13. BlackMagicPearl

Mahlzeit ausm Harz

Mein Name ist Dennis, bin 24 und komme aus Langelsheim am Harzrand. Bin ein ziemlicher Noob! Da mein altes Fahrrad jetzt nach knapp 10 Jahren in den Ruhestand soll, hab ich mir in den Kopf gesetz mir eins selbst zusammen zu bauen soll kein High end gerät werden aber es soll auch kein plunder...
  14. BlackMagicPearl

Ghost Bike Gallery

kann mir wer sagen welcher rahmen das ist und wie die quali ist??? MfG Dennis
Zurück