Aktueller Inhalt von blackman74

1. B

Protektoren für 8 jährigen (Anfänger)

Hallo Jan, Ich bin auf der Suche nach dem gleichen. Hast du irgendwo was gefunden? Danke Günther
  2. B

Kaufberatung Fully bis 700

Ok. Ihr habt ja (leider) recht. Danke für euer Feedback.
  3. B

Kaufberatung Fully bis 700

Hi Größe: 173cm Gewicht: 70 Kg Schrittlänge: 80 cm Budget: ca. 700 € Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren: Ich suche ein gebrauchtes MTB um mit meinem Sohn einfache SingleTrails zu fahren. Vielleicht kleine Sprünge Max 50 cm. Ansonsten auch Schotterwege und mal...
  4. B

Kaufberatung gebrauchtes Hardtail

Hallo, @markus200 Vielen Dank, das ist hilfreich für ein Preisgefühl. Wobei @shnoopix meint es ist mir eh zu klein. @robzo: Das Scott ist interssant, aber leider zu weit weg. Ich hab heut wieder 3 evtl. Interessante Bikes gefunden...
  5. B

Hi, danke für eure Einschätzungen. Ich weiß, eure Ansprüche sind deutlich höher als meine. Ein Versuch noch für was gebrauchtes: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-26-zoll/898929975-217-6832 Etwas teurer, aber wäre es eher sinnvoll? Ansonsten werd ich mal...
  6. B

Hallo kompetente Community, Größe: 173cm Gewicht: 70 Kg Schrittlänge: 80 cm Budget: ca. 500 € Welche Anforderung stellst du an dein MTB , wo möchtest du fahren: Ich suche ein gebrauchtes MTB um mit meinem Sohn einfache SingleTrails zu fahren. Ansonsten auch Schotterwege und mal eine Radtour...
Zurück