Aktueller Inhalt von Blackmind

1. Blackmind

Avid Elixir R - Bremsenproblem!

never ever again xD
  2. Blackmind

Passt so?

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Aber dennoch sind die SSD´s im mom glaube ich etwas billiger geworden ;-), darfste nur net zuviel draufschmeißen! Und für den restlichen kram einfach ne gute S-ATA Festplatte. Aber jetzt mal im ernst wie schnell soll man 2 TB voll kriegen ???? Dafür...
  3. Blackmind

Rock Shox Argyle 302 Laufrad entfernen

AHHHH super danke =))
  4. Blackmind

Rock Shox Argyle 302 Laufrad entfernen

Hallo Leute=), ich hab irgendwie Probleme mein Laufrad von meiner Argyle zu entfernen ich weiß leider nur nicht wie ... Die Schnellspanner bekomm ich ja problemlos ab aber wie weiter danach? Ich hab auch im internet versucht eine Antwort auf mein Problem zu finden aber ich find dazu nichts...
  5. Blackmind

Quad QHD bremsen entlüften.

dankeschööööönnn =))
  6. Blackmind

oki werd ich versuchen danke .. hoffe das klappt, hab nähmlich die komplette flüssigkeit rausgeholt weil ich nicht wusste wieso mein kolben nicht wieder "reingeht" welcher sich im bremssattel befindet..... hoffe es geht danach wieder .... was braucht man denn alles dafür weil ich hab nirgendswo...
  7. Blackmind

Hmmm.. habt ihr denn schon eine antowrt darauf gefunden ?? Hab im Forum nicht wirklich viel darüber gefunden, kann auch seind as ich das net gesehen habe :confused: Hab nähmlich das selbe problem mfg Blackmind
Zurück