Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So Leute ich bin draußen!!! :D
Heute morgen kam endlich mein Bike!!!
Hatte ja letzte Woche Montag angerufen und nachgefragt. Freitag drauf bekam ich dann auch die Mail mit der Trackingnummer.
Ich hoffe das der Rest von euch, der schon seit längerem wartet auch bald die Bikes bekommt :)
Keine Sorge ich mach mir da keine Höffnung ;)
Ich finde es nur lächerlich was sich Canyon hier erlaubt - Systemwechsel hin oder her.
In meiner Firma wurde vor 2 Jahren auch umgestellt und zum teil kämpfen wir heut noch damit!. Hätten wir da so Lieferprobleme gehabt würde es die Firma nicht mehr...
Habe heute mal Angerufen weil mir der Faden gerissen ist :mad:
Nach 45 Minuten Warteschleife hatte ich einen Mitarbeiter dran der mir bestätigte, dass mein Bike schon längst hätte bei mir sein müssen!!
Er hat mir zugesichert das er alles weiterleitet und ich in den nächsten Tagen meine...
Reih mich jetzt auch mal hier ein :(:
- Bestellbestätigung: 21.04.09
- geplanter LT: 11.05.09
- 5.5.09: Rundmail - KEINE Verschiebung sondern eigentlich ne bestätigung des angegebenen 1.Liefertermins
- 18.05.09: 1. Kommissionierungsmail
- 25.05.09: 2. Komissionierungmail
- bisher noch keine...
Hallo Forumsgemeinde,
mein Name ist Aaron und bin stolze 30:)
Durch Alex alias Freeerider81 und Sven alias Corebreed komm ich wieder zum Biken zurück.
Bin früher schon etwas gefahren, hab aber in relativ kurzer Zeit den bezug dazu verlohren weil ich keine Biker damals um mich herum hatte...