Aktueller Inhalt von Blackmood

  1. Blackmood

    [Tausch] Platzangst Bulldog M gegen S

    Hallo zusammen, würde gerne meine Platzangst Bulldog in M gegen eine S tauschen. Hat nur eine kleine aufgeraute Stelle auf der Reisverschlussabdeckung, sonst in Top Zustand! Siehe Bilder - Wurde von mir selten genutzt und wenn dann als kurze Hose, da sie mir mit Beinen extrem zu lange ist...
  2. Blackmood

    MTBer in/um Bamberg gesucht

    Mahlzeit, bin auch immer auf der Suche nach Mitfahrern. Komme selbst aus Hirschaid, bin 29 und fahre ein Orbea Rallon. Meistens Feierabendtouren hoch auf die Friesner Warte oder aber Richtung Bamberg. Meldet euch ruhig mal
  3. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Lernen, lernen, lernen -.-
  4. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Bin leider krasser im Lernstress als gedacht -.- Hab von Mitte bis Ende Juli Prüfungen, muss mal sehen. Dieses WE leider nicht, die nächsten mal sehen - aber dann nach den Prüfungen hab ich mehr als genug Zeit!
  5. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Ich schau mal, ob ich des We heimkomm - falls meld ich mich nochmal, ansonsten halt des nächste Mal!
  6. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Wie siehts denn dieses We aus? Sonntag hätt ich rein theoretisch Zeit, hab aber mein Protektorenzeug daheim liegen gelassen :( Könnte ich aber evtl holen gehen...
  7. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Hey - bin meist in Coburg, weil ich ja derzeit hier wohne und studiere. Bei meinen Eltern wenn dann am Wochenende oder in Semesterferien.
  8. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Ich wollte heut, aber dann kam das Gewitter...
  9. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Hab das gestern Abend in der Zeitung gelesen... Unglaublich, über was sich manche Leute aufregen... Hauptsache mal ne ganze Seite Hetzjagd gegen die bösen Downhiller und "Kinder, die einen kurzen Spaß suchen" - Da werd ich echt aggro :) Aber gewusst habe ich davon nichts.
  10. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Hey, also ich hab mein GPS jetzt hier, da kann ich mir Tracks reinladen und nachfahren. Hier gibs ja auch schon einige: http://www.gps-tour.info/de/touren/suche-karte.html War des Jahr auch noch net oft unterwegs, weil entweder schönes Wetter war und ich durfte wegen meiner Weissheitszahn OP...
  11. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    Hey, Ich bin generell für alles zu haben! Hab n Downhill und MTB hier. Kenne mich aber auch wenig aus, da ich erst seit Oktober hier studiere. Gestern war ich in Steinach beim 12 h Downhill Rennen und hab mich bissl umgschaut - Sehr schöner Park. Also wenn du Touren fahren willst oder in...
  12. Blackmood

    Suche Biker im Raum Coburg für Touren!

    Ja, an der FH :) Klingt gut! Bin 21 ;)
  13. Blackmood

    Freerider/Downhiller aus Coburg u. Umgebung

    jo komm ich :D Is die Friesner Wart, ja :)
  14. Blackmood

    Suche Biker im Raum Coburg für Touren!

    Studier AMM - Wirtschaftsingenieurwesen auf Automobiltechnik ;) Was schwebt dir denn so für ne Tourlänge / -anspruch vor? Muss ma sehn wie fit ich bin :P Gruß
Zurück
Oben Unten