Aktueller Inhalt von blacknero

1. blacknero

FOR CROTCHED TYPE RIMS ONLY

Hallo, ich fahre ein CUBE Reaction Hybrid 29" Pedelec mit DT-Swiss Laufrädern und Racing Ralph 29x2,25. Mit dem Reifen bin ich nicht zufrieden, denn ich habe dauernd "platt". Jetzt hat mir Schwalbe den SMART SAM mit Greenguard 29x2,1 empfohlen. Auf dem Reifen stehst: FOR CROTCHED TYPE RIMS...
  2. blacknero

Ausfallende "schweissen oder hartlöten"????

....war heute bei "den Schweißern von SMS-Meer" www.sms-meer.com und der sagte ich sollte die Schwinge doch mal mitbringen.... müsste auch ein Stahlausfallende sein und somit doch "schweißbar"...... mit nem Gussest drauf könnte es auch halten.....
  3. blacknero

Ausfallende "schweissen oder hartlöten"????

hallo, ich habe bei meinem „ROCKY MOUNTAIN ELEMENT SIGNATURE2002“ das auswechselbare schaltwerkauge mit einem ast gekillt und dabei hat auch das „AUSFALLENDE“ etwas abbekommen.....es ist angerissen.....ich möchte es gerne „SCHWEIßEN oder HARTLÖTEN“ lassen und wollte mal hören ob jemand damit...
  4. blacknero

Nicht NIPACK kompatibel.....

.....warum ist die "Sigma Frontleuchte Black Edition Powerled Black" nicht NIPACK kompatibel??? kann mir das bitte mal jemand erklären.... und funktioniert sie denn mit nem bleigelakku (z.B. 6V 10Ah) :confused:
Zurück