Aktueller Inhalt von BlackNightmare

1. BlackNightmare

Einstiegsalter

joa das eastern element sieht nice aus.. joa 20 € finde ich schon irgendwo :D also ich muss sowieso 100 € schnorren also 20.75'' würd ich aufjedenfall haben wollen
  2. BlackNightmare

Einstiegsalter

Naja aufjedenfall ist es nun soweit. Verkaufe jetzt mein Dirt an meinen Bruder und lege mir ein BMX zu...bin gespannt wie ich damit klar komme.. sicher ist das es in denn ersten Tagen zu der Frage kommt ob es richtig war..aber es wird bestimmt später viel spaß.. machen..aber mein Ziel ist es...
  3. BlackNightmare

Einstiegsalter

puh die ganzen bis 400€ bikes haben aber max 20.5" TT müsste das nicht bei mir reichen? es ist doch auch gewöhnungssache wie kann ich den sehen welche oberrohrlänge meiner körpergröße angemässen wäre?
  4. BlackNightmare

Einstiegsalter

Haha :D so alt wie man sich fühlt dann bin ich noch ein Kind.ich glaube wenn ich neben denn Kindern fahren würde, würde ich nicht auffallen weil ich aussehe wie 16 xP Könnt ihr mir eigentlich par Bikes empfehlen bzw. auch Geschäfte ich brauche Hilfe bei der Bike wahl bis max 400 € Nach...
  5. BlackNightmare

Einstiegsalter

Okay nun glaube ich wieder an mich :D xD Naja mein problem war halt auch immer der Geldmangel, deswegen konnte ich früher nicht wirklich anfangen.. hatte irgendwann mal 800 € zsm und habe mir ein dirt gekauft...aber auch nicht wirklich ein tolles GT Chucker 1 (2006) die geo macht es nicht...
  6. BlackNightmare

Einstiegsalter

Was meint ihr zum Einstiegsalter? Ist es schlimm wenn man erst mit einem späteren Alter in die Bmx-Szene einsteigt? Ich bekomme oft zu hören das ich mit 19 Jahren viel zu alt bin um jetzt damit anzufangen.
  7. BlackNightmare

Oberrohrlänge?!

also ich würd aber von denn aufgelisteten empohlenen bikes viel. das DK 8 Pack oder das Eastern TrailDigger kaufen. 300€ ist wirklich das max an geld das ich noch zsmkratzen kann. ^^'
  8. BlackNightmare

Oberrohrlänge?!

ahso ^^ ..ja okay nein dann lass ich es mitm Felt Ethic auch.... ehm das Barcode 20.20 hat nur 20" aber im anderen Thread wurde mir schon gesagt das es Dreck ist und viele Leute haben mit dem BMX nur Schlechte Erfahrungen gehabt. naja dann such ich was mit mindestens 20,5" da ich knapp bei...
  9. BlackNightmare

Oberrohrlänge?!

mhm okay was heisst eigentlich 20" TT was heisst das TT dahinter? oO naja ich würd glaube ich da das Barcode 20.20 nicht geeignet ist ein Felt Ethic 08 kaufen wollen aber das hat auch 20" TT
  10. BlackNightmare

Barcode 20.20

Wollte mal Eure Meinung zu dem BMX hören... http://www.titus.de/screen.phtml?screen=ws_product&ItemNo=850035&CategoryTreeNodeID=111275&SubCategoryTreeNodeID=111353&VariantTreeNodeID=278168&SelectSmallestVariant=1 Wäre es fürn Einstieg Gut? :confused: PRO/CONTRA?
  11. BlackNightmare

Oberrohrlänge?!

naja meint ihr 178 cm wären zu groß für 20" oder genau richtig? =/
Zurück