Aktueller Inhalt von blacknitro87

1. B

Zeigt her eure Bergamonts!

mein dh o8
  2. B

Hilfe für mein Team DH Mod.2007

hallo bergamont team. besteht die möglcihkeit direkt über euch alle nötigen schrauben und buchsen für den dämpfer und das monolink system bei euch zu beziehen für das team dh von 08 ? habe immernoch das problem mit dem spiel dort , es hat sich am WE beim ersten parkeinsatz verschlimmert und...
  3. B

Freeride/Downhill in Herzberg/Osterode am hartz

das wäre geil , bus und bahn muss ich dann mal checken wie das mitn radl klappt ;) die nächsten 2-3 wochen werde ich ja leider noch nicht fahre können. danach bin ich gern dabei und hoffe das sich vllt noch der ein oder andere hier findet.
  4. B

ich bin 24 aber hab mich gut gehalten :lol:
  5. B

habe gestern auch erst über thale gelesen, klingt recht gut. nur hab ch da 2 probleme, mein rahmen kommt die tage erst vom pulvern wieder. und da ich keinen führerschein habe ist es dann leider schwierig in die parks zu kommen :( vllt bekommt mann es ja iwie geregelt das mich jemand in...
  6. B

hi , ich würde mich auch als anfänger bezeichnen ! in richtigen parks war ich bisher noch nicht , was nun aber kommt. wäre natürlich spitze wenn mann sich da mal zusammenschließt den allein machts ob nun im wald oder im park nur halb soviel spaß ;) gruß
  7. B

innenlager breite Team DH 08 ?

hallo . habe ein problem mit meinem innenlager und da ich keine antwort im forum finden konnte stelle ich meine frage hier : welche einbaubreite benötige ich für den 08er team DH rahmen? ich komme nicht ganz mit den maßen klar und hoffe auf hilfe. dank im voraus.:)
  8. B

Hi Bikebegeisterte, suche biker aus dem raum herzberg und osterode(am hartz). komme aus Göttingen,da meine freundin nun nach herzberg zieht und ich mich in zukunft viel da aufhalten werde wollte ich hier fragen wer lust hätte gemeinsam zu biken und mir den ein oder anderen trail zu zeigen da...
  9. B

Bergamont Team DH 08 --Federgabel

jo danke . habe micch auch gegen die 66 entschieden . behalte vorerst die domain DC und hol mir iwann ne boxxer WC :) vielen dank
  10. B

Bergamont Team DH 08 --Federgabel

Hi jungs, ich fahr wie oben schon steht das team DH von 08. fahre zurzeit eine Domain RC 2010 doppelbrücke,und würde diese nun gern gegen eine Marzocchi 66 RV von 2007 tauschen (noch made in italy) würde also von 200 auf 180mm fw wechseln. hat da jemand erfahrung und kann mir sagen ob sich das...
  11. B

habe das nun mal ausgerechnet , komme auf 21,6kg :( LRS ohne alles wiegt 3,6 kg ... mäntel mit den schläuchen sind wieder 2,8kg zeit unzurüsten und aufs gewicht zu schauen..
  12. B

ich find das recht cool ;)
  13. B

ich liebe die 07 und 08 einfach so . WOW
  14. B

ich find das gewicht etwas schade , jedoch gehts auch unter 20kilo wie mann an manch einem beispiel sehen kann ..fahrverhalten finde ich einfach super.. bin aufs rad gestiegen und den trail runter..wohlgemerkt im bald doppelten tempo da ich mich iwie so sicher fühle auf dem Panzer (vorher 2010...
  15. B

jaa ohne reifen , ist jedoch geschätzt ! frage mich noch wo das ganze gewicht herkommt, die tage werde ich alle teile durchwiegen (rahmen im moment nicht hier) und dann werde ich mehr wissen. verlasse mich mal auf die angabe von bergamont das das rahmenkit mit dämpfer 6,5 kilo wiegt ;)
Zurück