• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blackout

1. Blackout

Erfahrungen Grossmann CC 01

Also ich kenne den Oli persönlich. Wenn es mal Probleme mit seinen Bikes gibt, ist er immer für Tipps etc. zu haben. Service wäre aber ansonsten eine Sache des Händlers, es sei denn, Du kriegst den Rahmen über Meister Grossmann selbst. Ich fahre selber das FDT, ist von der Haltbarkeit über...
  2. Blackout

Fahrkönnen

Der WR vom Oli liegt bei 1,60m auf ein senkrechtes stehendes Hindernis, und bei 1,16m über sonne Stängsche.... Wie auch immer, 1,50m ist schon krass (wird doch keiner mogeln bei den Angaben, oder??? :p ) Da komm ich wohl nicht mehr hin in diesem Leben...:D
  3. Blackout

Fahrkönnen

@grossmanfahrer: Alle Achtung, da liegst du ja mal schlappe 10cm unter Olis Weltrekord... Ich glaube ich frag ihn mal, ob er mich auch unter seine Fittiche nimmt ;) Aber 1,50 ist schon ne Menge Holz, Respekt...
  4. Blackout

Spinn ich oder was???

...man sollte schon die Augen aufmachen. Habe den Thread bezüglich der Grimeca 11 mit dem gleichen Problem zu spät gelesen.... Sorry, hab meinem Spitznamen mal wieder alle Ehre gemacht...:(
  5. Blackout

Spinn ich oder was???

Langsam werd ich wahnsinnig. Habe mein nagelneues Grossman FDT bekommen. Was ist? UPS hat die Kiste so hingebogen, dass die vordere Bremsscheibe (Grimeca) so unrund lief, das hab ich noch nie gesehen. Musste eh nach Regensburg. Also hin zum Meister persönlich, Bremsscheibe ausgetauscht...
  6. Blackout

Starshot die letzte.....

Hast Du eigentlich wirklich nichts verstanden, Kai? Ich zitiere Dich nochmal: - ich freue mich immer besonders über Namenlose, die ohne viel Backgroundwissen Ihren Senf abgeben - Für Dich ein Bier ...... Saufen macht scheinbar Doof - kommst Du aus dem Osten und hast die letzten 10...
  7. Blackout

Starshot die zweite...

Langsam fällt einem zu diesem Thema und insbesondere dem Auftreten des Herrn Chefredakteurs wirklich nichts mehr ein... Ich zitiere Meister Stuht mal kurz aus dem letzten Thread: Mag sein, Anstand und Respekt aber leider nicht, wie man einmal mehr deutlich merkt. :( Und von demokratischem...
  8. Blackout

Trikots

:bier: Der Name muss ja seine Berechtigung haben :D Beim Vereinslogo kommen halt noch die Kosten für die Schablone dazu. Die sind aber einmalig, die Namen werden in der Regel pro Buchstabe gemacht - obwohl bei 40 Stück sollte man schon ne Pauschale aushandeln können.
  9. Blackout

Trikots

Beflockung, das Wort hatte ich doch gesucht... Muss doch der Restalkohol sein... Merci Omdot :bier:
  10. Blackout

Trikots

Am besten suchst Du Dir einen Laden, die professionell Beschriftungen machen. Mit so Sportläden oder Fotoshops, die auch T-Shirts bedrucken, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kenne den Laden, wo die Kölner Haie ihre Trikots bedrucken lassen - die machen Beschriftungen aller Art...
  11. Blackout

www.STARSHOT.de

@Kai: Vielen Dank für das Bier, doof bin ich vielleicht, aber das kommt bestimmt nicht vom Saufen. Verstehe aber nach wie vor nicht, wieso Du dich so echauffierst (für nen Doofen ziemlich schweres Fremdwort, hab ich im Fremswörterduden nachgeguckt). Stell doch so Sachen einfach richtig...
  12. Blackout

www.STARSHOT.de

Oh, da ist aber jemand kritikfähig. Wie man sich nach den obigen Postings so angegriffen fühlen kann ist mir ein Rätsel. Da war weder etwas unsachlich oder in der Richtung gemeint. Sollen hier alle Ach und Oh schreien? :confused: Ziemlich schwacher Einstieg für eine Reaktion auf...
  13. Blackout

www.STARSHOT.de

... sensationell finde ich vorallem die Bikedaten, die man gezielt abrufen kann. Leider fand ich unter "Grossmann 2002" Bikes (ach nein, Bykes), die alles mögliche waren, aber nicht vom Kollegen Grossmann.... Das finde ich dann unter der Kategorie "peinich" abzulegen...:( Das Mag ist von der...
  14. Blackout

Wartung aircraft???

Ich könnte günstig ne German A aircraft one abstauben. Hat da jemand Erfahrung mit, wie die zu warten ist? Zudem: Muss ich mir da ernsthaft ne Pumpe für Luftdämpfer zulegen (würde schon wieder so um die 50€ kosten...) oder reicht ne "normale"???:confused: Wäre für Tipps echt dankbar.
  15. Blackout

DRINGEND: Wo kann ich die Dainese Knie-/Schienbeinschonerkombi am billigsten ordern?

Sensationell, jetzt habe ich mir alle Postings durchgelesen und kann nur sagen - wer keine Probs hat, macht sie sich. @Kersbacher: Dich verstehe ich insofern, dass es keine gewerblichen Postings sein sollen. Auf der anderen Seite: Wäre es Dir recht, wenn Du auf jedes Posting eine PM bekämst...
Zurück