Aktueller Inhalt von BLACKPAC

1. BLACKPAC

Gute Gründe sich ein Santa Cruz zukaufen

Hi an alle.... Das sind nun echt gute Gründe mir eins zu kaufen und es mir selber auf zubauen. Nun ob es ein Alu wird oder ein Carbon Nomad weiß ich noch nicht da ich wie ich auch geschrieben hatte noch nie ein Carbon hatte. Stimmt das eigentlich das Santa Cruz nicht wirklich aufs Gewicht guckt...
  2. BLACKPAC

Ja hi Markus nun stimmt das hätte ich noch dazu schreiben sollen ich fahre sehr gerne enduro also ich denke da an das Nomad Gruß Stefan
  3. BLACKPAC

Ja ich hatte noch nicht das Vergnügen 11-50 zufahren aber ich freu mich schon drauf
  4. BLACKPAC

Ja da stimme ich dir voll zu schaut etwas komisch aus da ist es beim Alu schöner gelöst. Nun beim Gewicht ist das immer so ne Sache aber meins lässt sich auch noch gut denn Berg hoch treten lach
  5. BLACKPAC

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Na da sagst du was. Drei Tage Dauerregen und das mit Kind und Kegel lach
  6. BLACKPAC

Ja schaut auch echt gut aus und vom Preis sehr interessant gegenüber der Carbon Version. Wieviel wiegt es denn mit dem luftdämpfer wenn ich fragen darf
  7. BLACKPAC

Das ist gut zu wissen wobei ich jetzt dein neues V4 gesehen hab und muss sagen es ist ein Traum. Hast du es schon was aufbauen können?
  8. BLACKPAC

Hi Alex Nun das hört sich ja schon sehr gut an besonders da du ja von denn Carbon bikes sehr überzeugt bist da ich mich da noch was schwer tue. Ich bin bzw fahre bis dato nur Alu bikes Gruß Stefan
  9. BLACKPAC

Abend alle zusammen.... Im besonderen an alle die ein Santa Cruz fahren.Ich spiele mit dem Gedanken mir eins zu kaufen aber nicht ohne ein paar Meinungen gehört zu haben.Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir was erzählen würdet Gruß Stefan
  10. BLACKPAC

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Abend alle zusammen...hier mein jekyll im Urlaub
  11. BLACKPAC

Huhu

Huhu
  12. BLACKPAC

Biker und bikerin in und um Euskirchen

Hallo alle zusammen.... Gibt es hier ein paar Gleichgesinnte aus Euskirchen und Umgebung? Wäre mal nett zu wissen und alleine fahren ist ja blöd... Also einfach mal melden Alter und soweiter ist ja auch egal,kann man ja anpassen.... Bis bald.... Stefan
  13. BLACKPAC

Hi gibt es Euskirchener freerider?

Hallo zusammen.... Gibt es freerider aus Euskirchen wollte mal so rum fragen da ich mir gerade ein trail aufbaue und dann was rumheizen wollte.... Gruß stefan
  14. BLACKPAC

Suche fox talas 36 oder eine rock shox totem mit 1/1.8 steuerrohr

Hallo Forum gemeinde Wie ihr lesen könnt Suche ich eine fox talas oder eine Rock shox totem mit 1/1.8 steuerrohr schaut mal bitte in nach ob ihr sowas rum fliegen habt....kann auch defekt sein Gruß steff
  15. BLACKPAC

Baue neues freeride-Gerät auf.....Tipps sind willkommen

hey Leute Ich baue mir einen freerider auf und etwas Hilfe aus dem Forum wäre Echt Klasse. Nun es geht um ein sx trail in der California-Lackierung. Wenn ihr Anregungen habt schreibt was rein ich würde mich freuen. Also hat in die Tasten und wenn Fragen da sind fragt. Gruß steff
Zurück