Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe schon seit Jahren das
haibike q xc 7.05 fahre auch gerne damit unverwüstlich das gute Stück, ich würde nur gerne eine andere Gabel verbauen. Natürlich was besseres!
Soll sein für DH Strecke aber im relativ gemütlich ?
Aber auch Strecken abspulen, zu 95 %aber Gelände.
Kann mir...
Hallo
Ich suche für mein neues Bike Q Xc 7,05 eine Variostütze würde mich freuen wenn noch jemand eine gut und günstig abgibt. Vorzugsweise natürlich mit Remote.
Bitte PN!!
Danke
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hallo wenn der Preis stimmt ?
auf welsche masse muß ich achten ?
hat deine kanti aufnahmen oder wie das auch immer für V brake heißt ?
wie gesagt meine alte hatte doch nur 75 mm nicht das sich das ding fahren läßt wie ein Franz. Damenrad
kannst auch gerne pn wegen dem preis
Naja ich bin Früher eine zeit lang Motocross gefahren dann kamen zwei Kinder Schicht Arbeit.... nun wollte ich hallt ein ähnliches Hobby wo ich nicht erst 60 min mit Anhänger der auch geladen werden möchte +30 min + umziehen und startgeld löhnen +30 min 3 std fahren und dann den ganzen kram...
Ja SUPER genau so etwas suche ich ich Danke euch :daumen:
habe mal gemessen ,eine alte hat auch 100mm
dann suche ich mal nach guten preisen oder hat noch wer son schmuckstück im Keller
wenn ich Ersatz habe kannst du sie gerne haben fürn 10er
Die Gabel hat glaube ich 80 mm Federweg und rahmen habe ich 51 oder 52 cm
hat den niemand ein scott octane fx3 gehabt und kann mir ne gute Gabel empfehlen
Hallo
Ich bin relativ neu hier bin vom Enduro (Motorrad)aufs Mtb umgestiegen habe mir ein altes scott Octane Fx3 gekauft und nun zu meiner frage
dort ist eine Rock Shox Jett Longtravel XC verbaut welche ich als Leihe nicht wirklich gut finde
kann mir jemand sagen welche gabel auf das bike...