Aktueller Inhalt von Blackpitt

  1. B

    EX: Budget-Federgabel, Kaufberatung erwünscht JETZT: Gabel und LRS in 27,5" für 26er CUBE AMS 130 Pro

    Hallo Ich habe schon seit Jahren das haibike q xc 7.05 fahre auch gerne damit unverwüstlich das gute Stück, ich würde nur gerne eine andere Gabel verbauen. Natürlich was besseres! Soll sein für DH Strecke aber im relativ gemütlich ? Aber auch Strecken abspulen, zu 95 %aber Gelände. Kann mir...
  2. B

    MTB Enduro CC helm wie Groß

    Kann gelöscht werden! Hat sich erledigt.
  3. B

    Vario Sattelstütze 31,6mm

    Hallo Ich suche für mein neues Bike Q Xc 7,05 eine Variostütze würde mich freuen wenn noch jemand eine gut und günstig abgibt. Vorzugsweise natürlich mit Remote. Bitte PN!! Danke Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
  4. B

    Trial Bike Hobby aufgabe

    http://www.ebay.de/itm/271127828197?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 :daumen:
  5. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    Toll !! die ist schon weck :heul:
  6. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/313126/cat/18 was haltet ihr von der Gabel ?
  7. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    naja der Preis soll so um die 150 für eine gute gebrauchte liegen ist zwar nicht so der reißer aber mehr ist numal zur zeit nicht drinn:heul:
  8. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    Hallo wenn der Preis stimmt ? auf welsche masse muß ich achten ? hat deine kanti aufnahmen oder wie das auch immer für V brake heißt ? wie gesagt meine alte hatte doch nur 75 mm nicht das sich das ding fahren läßt wie ein Franz. Damenrad kannst auch gerne pn wegen dem preis
  9. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    Naja ich bin Früher eine zeit lang Motocross gefahren dann kamen zwei Kinder Schicht Arbeit.... nun wollte ich hallt ein ähnliches Hobby wo ich nicht erst 60 min mit Anhänger der auch geladen werden möchte +30 min + umziehen und startgeld löhnen +30 min 3 std fahren und dann den ganzen kram...
  10. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    Danke :daumen: die Gabel hat wirklich 75 mm ...was hatte ich den da gemessen
  11. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    Ja SUPER genau so etwas suche ich ich Danke euch :daumen: habe mal gemessen ,eine alte hat auch 100mm dann suche ich mal nach guten preisen oder hat noch wer son schmuckstück im Keller
  12. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    wenn ich Ersatz habe kannst du sie gerne haben fürn 10er Die Gabel hat glaube ich 80 mm Federweg und rahmen habe ich 51 oder 52 cm hat den niemand ein scott octane fx3 gehabt und kann mir ne gute Gabel empfehlen
  13. B

    Hilfe bei der Gabel wal

    Hallo Ich bin relativ neu hier bin vom Enduro (Motorrad)aufs Mtb umgestiegen habe mir ein altes scott Octane Fx3 gekauft und nun zu meiner frage dort ist eine Rock Shox Jett Longtravel XC verbaut welche ich als Leihe nicht wirklich gut finde kann mir jemand sagen welche gabel auf das bike...
  14. B

    Scott Otane fx 3 Hinterbau / Rahmen

    Hallo wegen dem altem problem des gerissenem Hinterbaus suche ich nun einen Rahmen oder Hinterbau bitte angebote an [email protected]
Zurück
Oben Unten