Aktueller Inhalt von blackrider15

1. blackrider15

unitybikes.de - Erfahrungen?

So habe mein Geld wieder. Dies wurde schon mitte Dezember zurücküberwiesen. Mir ist das nicht aufgefallen weil ich meine Kontoauszüge falsch gelesen hatte. Da ich in den letzten Beiträgen nicht immer sehr nett war möchte ich dies jetzt grade rücken und mich dafür entschuldigen was aber nicht...
  2. blackrider15

normal müsste man sich mit allen betrogenen dort vorm laden treffen und mal ein bisjen negative werbung machen und die kunden die sich noch im laden befinden mal aufklären. weil spätestens dann kommt der achso kundenfreundliche ladenbesitzer mal gucken und kümmert sich vllt gezwungenermaßen um...
  3. blackrider15

es ist und bleibt ein drecksladen. ich hatte vor meiner bestellung nichts negatives über den laden gelesen gehabt und das war im ende mai anfang juni doch jetzt weiß ich was besseres und bleibe ohne werbung machen zu wollen lieber bei bikemailorder.de und hibike.de sowie chainreactioncycles.com...
  4. blackrider15

genau das wäre mal angebracht
  5. blackrider15

ein richtiger drecksladen ist das. es kommen keine antworten von denen und der AB ist genauso beschissen wie die. ich glaube ich muss mal zu denen in den laden fahren und da mal persönlich mit den reden vllt hilft das, weil die nummer die dieser sch**ß laden abzieht ist nicht mehr normal. in...
  6. blackrider15

So ich schreibe es jetzt noch einmal und ich hoffe das sich endlich ma einer von Unity-bikes.de meldet oder muss davon ausgehen das unity-bikes.de nur ihre kunden ABZOCKEN will. Ich bekomme immernoch 99,95 Euro von euch die Bestellnummer muss die 10260 sein. Platzangst Hose in XXL in kurz und...
  7. blackrider15

Radwechsel: Aus Rothaus-Cube wird Rothaus-Poison-Bikes

Die Hardtail Rahmen, ausgenommen Carbonrahmen (soweit ich das weiß), werden von Poison selber gebaut. Die Fullyrahmen werden eingekauft.
  8. blackrider15

geht mir genauso bekomme jetzt seit juli noch 99 euro von dem laden. wenn das so weiter geht gehe ich zu nächst höheren instanzen über. bis jetzt waren es nur e-mails und anrufe von mir, doch wenn das so weiter geht muss ich echt überlegen nicht einen anwalt einzuschalten
  9. blackrider15

Hallo ich hatte vor gut einem Monat eine Hose bei Unity-Bikes.de bestellt. Es dauerte 2 wochen bis sie endlich ma die Zahlung angenommen hatten. Jetzt sind wieder 2 Wochen und es ist nichts passiert. Ich habe daraufhin vermehrt unter der auf der HP angegeben Telefonnummer angerufen, doch es...
  10. blackrider15

Kurzinterview mit dem Boppard-Local Amir Kabbani

ich würde jetz sagen das boppard immernoch fully freundlich is auch mit bikes über 180mm aber jeder hat seine eigene meinumng
  11. blackrider15

Kurzinterview mit dem Boppard-Local Amir Kabbani

ich muss sagen das boppard so wies jetz is für jeden was bietet ein guter mix aus slopestye,freeride und dh
  12. blackrider15

Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

ich finde so schlimm wars jetzt nicht für den raab irgendwann hätte der sich eh bei seinen beknackten spielen verletzt nur diesmal wars halt eben beim radfahrn, deswegen würde ich jetz keinen elefanten aus ner mücke machen. Aber trotzdem muss ich sagen das es eigentlich von pro7 fahrlässig war...
  13. blackrider15

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Mai gefällt mir am besten
Zurück