Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Votec VC Rahmen in Größe M modelljahr 2015.
Da mir mein L Rahmen doch etwas zu groß ist und ich bereits 50km mit gefahren bin kann ich leider nicht mehr umtauschen.
Eventuell findet sich ja jemand der Tauschen oder verkaufen möchte.
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines Grand Canyon AL SLX 8.9.
Kann mir hier jemand von euch Erfahrungsberichte dazu schreiben der das Bike jetzt schon etwas länger in Gebrauch hat. Seid ihr zufrieden?
Hattet ihr Probleme mit der Fox TerraLogic oder gar mit dem DT Swiss X1700 LRS...
Warum würden bei dir die Canyons wegen der 30.9 Sattelstütze rausfallen? Und welche Alternativen hast du?
Momentan ist das Canyon Grand Canyon AL SLX 29 8.9 bei mir an vorderster Stelle. Ich denke die Formula C1 Bremse lässt sich ja kostengünstig durch eine XT ersetzen.
Wie gesagt bin auch...
Hallo zusammen,
Da ich wieder vermehrt Touren Fahre und mein Freeride Bike nun zum größten Teil verkauft ist bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Untersatz für ausgiebige XC Touren.
Nach Tagelangem Suchen und lesen bin ich nun auf diese drei Modelle gestoßen die mir ersten gefallen...
Hallo zusammen,
Da ich wieder vermehrt Touren Fahre und mein Freeride Bike nun zum größten Teil verkauft ist bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Untersatz für ausgiebige XC Touren.
Nach Tagelangem Suchen und lesen bin ich nun auf diese drei Modelle gestoßen die mir ersten gefallen...