Aktueller Inhalt von Blacks05

  1. B

    Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

    Silberberg? Oder evtl. Schläglebachkopf?
  2. B

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Danke für den Tipp, werd ich grad mal nach Suchen.
  3. B

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sahen so Orange aus auf dem Bild. Danke :bier:
  4. B

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Wo bekommt man denn Orangene Blendenringe? :oops:
  5. B

    Rose Tech Talk

    Hat jemand gerade so im Kopf, wie beim Pikes Peak der Dämpfer aus der Progeo Halterung geschraubt wird?
  6. B

    Rahmen folieren (andere Farbe nicht zum Schutz)

    Das "Glatt" hab ich doch glatt überlesen, halte ich für irrelevant. Aber eben die Lösemittelbeständigkeit wäre zumindest bei Carbonrahmen ein Thema, darum ging es beim Threadstarter ja. Dazu ein Verweis auf ein Thema aus 2014. Hier heißt es ja auch, dass Foliatec keine "Freigabe" für Carbon gibt...
  7. B

    Rahmen folieren (andere Farbe nicht zum Schutz)

    Frage ist, wie gut das auf einem Carbonrahmen ist im bezug auf Lösemittelbeständigkeit. Zitat Foliatec: Was kann ich mit der SPRÜH FOLIE besprühen? ⇒ Es können alle glatten und lösemittelbeständigen Oberflächen mit der SPRÜH FOLIE besprüht werden.
  8. B

    Vorsatz für 2020: Der Speck muss weg!

    Auch von mir mal ein Update: Seit 05.01. ist meine Elternzeit rum, schränkt leider die Zeiten für Sport stark ein, da wir auch wieder 2 Mann weniger sind. Ergo wieder 22 Dienste plus 14 Bereitschaften den Monat. Leider bisher nur 3..oder 4 mal zum Biken bekommen. Und dann ist da noch die Sache...
  9. B

    2014er Pike

    In demfall Charger 2. Somit nur ein Service machen. Ich danke dir für die schnelle Hilfe :bier:
  10. B

    2014er Pike

    Kurze Frage zur Pike. Meine ist 25T7. Gem. Trailhead eine B1 (2018 demnach?) mit Debonair. Also bräuchte man hier ja kein Update. Woran erkenn ich allerdings ob die Gabel bereits eine Charger 2 drinne hat, ohne sie zu öffnen? Google war da leider keine Hilfe, vermutlich liegt das aber eher an...
  11. B

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ja..nein..vielleicht. Ne ich wohne in der Gegend, aber irgendwie lande ich gedanklich immmer wieder bei Oberrhein :ka: danke für die Korrektur
  12. B

    Rose Tech Talk

    :daumen: klingt super.Glückwunsch. Folgen ja hoffentlich bald Bilder des neuen Bikes? 8-)
  13. B

    Rose Tech Talk

    Ich hatte es auch erst in der Farbe im Auge. Allerdings gab es dann kurz vor Weihnachten ein Gebrauchtes zu einem guten Kurs, sodass es jetzt eben Grün ist...Aber auch Carbon kann ja die Farbe ändern 8-)
  14. B

    Rose Tech Talk

    Aber ich messe morgen Mittag wenn ich wach bin die genannten Punkte mal aus für dich.
  15. B

    Rose Tech Talk

    Ja ich hab es in S als AM Ausführung. In der EN Ausführung ist es von der Geo ja nicht allzu viel anders mit den 160mm, oder? Ja ich komme aus Ecke bei Basel. Ist wohl zum mal drauf setzen etwas weit.
Zurück
Oben Unten