Aktueller Inhalt von Blackshark

1. B

Dnm St-08 Rc

Boogi du arsch .du warst doch bei mir als ich die auktion verloren hatte !!!!!! ( Du Sau !!!!)
  2. B

Dnm St-08 Rc

habe die frage so gestellt weil ich mir einen neuen dämpfer zulegen will . da die fox dämpfer aber so teuer sind . wollte ich mir den DNM ST-08 RC kaufen .habe aber gehört das der nicht so gut sein soll .?
  3. B

Dnm St-08 Rc

Hallo , kann mir bitte jemand sagen ob man den DNM ST-08 RC 190 mm kaufen kann ?????????? MFG Sebastian
  4. B

Grimeca-Disc oder XT-Disc Nabe ????

Kann keine Nabe mit Steckachse verbauen .Habe mir die JR.T mit Schnellspanner gekauft ( war ein Angebot ) .
  5. B

Dank Dir für deinen tip hätte mir fast die Grimeca Nabe Gekauft ! MFG Blackshark
  6. B

Hallo , will mir einen neuen Laufradsatz kaufen weiß aber nicht was für eine Nabe ich nehmen soll . Ich dachte da so an die Grimeca-Disc Nabe , oder ist die XT Disc Nabe besser ????
  7. B

FREERIDE in WUPPERTAL!

Hallo, wo habt ihr denn vor in Wuppertal was zu bauen ? Bin auch dabei ! MFG Blackshark!!
  8. B

Univega 950 Innenlagel

Hallo , habe gerade in einem beitrag von 2001 gelesen das ,das XT Innenlager BB-ES 70 113mm nicht passt. Ist das mit dem BB-ES 71 113mm genau so ,oder haben die von Univega da was verbessert?? Dann habe ich noch gehört das der Rahmen nicht für eine Doppelbrücken Gabel geeignet ist .? Ich...
  9. B

Die LBC-Ruhrpott erobert die Eifel

tach bin der Kumpel von Boogi . Wollte mich nur mal vorstellen .Hoffe das es nicht schlimm ist das ich mich auch im Team IBC/LBC-Ruhrpott angemeldet habe . Freue mich schon auf`s Biken . mfg Blackshark (Sebastian)
Zurück