• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von *blacksugar*

1. B

Stammtisch im Envita am WM-Eröffnungtag????

servus die beinharten! wolte mal nachfragen ob die beinharten so gar keine fußballfans sind und am freitag im envita ihren üblichen stammtisch abhalten bzw. gibt es dort einen tv zwecks übertragung sehen? Danke für die info, grüssle, blacky
  2. B

Hallo aus Mainz ;-)

Hallo Jannis! Guck doch einfach mal in das Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach Forum, heute ist für alle ein kleiner Fahrtechnikkurs in der alten Ziegelei, morgen wird in der Nähe von Koblenz eine Tour angeboten ... da stehen immer regionale Angebote vom Club Beinhart drin,und am 2. Freitag ist...
  3. B

Überrachungsstour am So, 31.07.2005

Gibt es noch eine alternative Tour für Sonntag?
  4. B

TalTotal 05

Das ist doch klar das ein Kuchenmangel entsteht - hättet mal die Mädels nicht an dem Wochenende auf Fahrtechnik ( http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=172174 ) schicken sollen, sondern in die Küch`zum Kuchenbacken :lol: :lol:
  5. B

Lockere Runde Mittwoch Abend...

Seit diesem woe erst mal gar nicht mehr - habe mich schwer abgelegt :heul: muß jetzt erst mal pause einlegen - bänder angerissen und mein rädchen muß nen neuen schaltzug bekommen ... leider war es das wohl für die nächsten 4-6 wochen :wut: Danach werde ich wohl erst mal nur flache...
  6. B

Lockere Runde Mittwoch Abend...

Hört sich gut an, aber Uhrzeit und Treffpunkt fehlen ... :confused: Wie soll man dann planen? Aber : guter Ansatz!!! :daumen:
  7. B

Wer fährt an Wochentagen auch mal tagsüber?

Hi, ja mei - glaubst du, es antwortet jemand, wenn er keine zeit hat? :confused: Schreib doch einfach mal rein, wann (mit treffpunkt) du fährst, so kommt ja oft erst eine gemeinsame tour zustande ... Kopf hoch :daumen:
  8. B

nette Leute zum Biken gesucht in Bingen

Au ja, da will ich mit! von Gensingen nach Bingen am Mittwoch - wo ist Treffpunkt??? An der Reithalle/Sportplatz ... ? :confused: Mach doch mal was publik, dann kommen vielleicht noch andere und man kann ein locker Tourchen mit anschl. evtl. netter Einkehr angehen? :daumen:
  9. B

Habe ich eine Ankündigung verpasst?

Hallo Ihr Beinharten, habe die Ankündigung einer Tour für morgen gesucht - erfolglos... Habe ich jetzt was übersehen oder gibt es morgen keine tour? :confused:
  10. B

Nettes Mädel zum Biken gesucht in WI

Du kannst ja auch :winken: mitkommen!
  11. B

Nettes Mädel zum Biken gesucht in WI

:wink: ich, ich! :winken: :hüpf: Vorher hätte ich gerne noch ein paar geometrische Daten zu Deiner Person :lol: :lol: :lol:
  12. B

Afterworkbiken 2005

Ich ich ich!!! ähhm - mit dem MTB oder RR - und welches Tempo - ist das dann hin und zurück zwei Stunden??? Oje, Fragen über Fragen :confused:
  13. B

Bike-Treff im Gonsenheimer Wald

Hallo Werner, ich hätte doch so gerne mal gewußt, ab wann die Beinharten wieder im Gonsenheimer Wald starten? :daumen: Thanxs, Blacky
  14. B

Vorbereitung Odenwaldcross 2005

Hallo Ulrich, bin interessiert, wie hoch ist denn der Kostenaufwand in etwa? Darf ich denn auch als Nichtmitglied dabei sein? Gruß, Black
Zurück