Aktueller Inhalt von Blacksun

1. B

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ich finde die Preise von Canyon Rahmen sind schon im oberen Preissegment einzuordnen. Darüber hinaus erwarte ich dann natürlich auch etwas. Sorry falls es so rüberkommt aber ich habe nie behauptet das "Wartung" etwas mit dem Rahmenbruch zu tun hat. Da muss man schon sehr zwischen den Zeilen...
  2. B

Hä? Habe ich doch gar nicht gesagt das die Wartung etwas mit dem Riss zu tun hat. Es ging um's Fahrrad allgemein. Ich habe auch älter Räder für entsprechende Einsatzgebiete hier stehen die alle samt funktionieren weil sie dementsprechend gepflegt werden. Ich habe lediglich geschrieben das mir so...
  3. B

Also ganz erhlich, ich finde schon das man von schlechter Qualität sprechen kann wenn der Rahmen reißt. Gut gehalten hat es weil ich auf meine Bikes eben aufpasse bzw. sie regelmäßig warte. Hätte ich ein Fully und der Rahmen hätte nen riss an ner schweißnaht oder eben an der Stelle wo die...
  4. B

Ich habe denen schon ne Mail geschrieben und gleich die Fotos mit eingefügt. Mal sehen was draus wird...
  5. B

Ich bin erstbesitzer und habe das Bike seit 5 Jahren und es lief seither ohne Probleme da ich es sehr gepflegt habe. Ich bin mit dem Bike so umgegangen wie man eben mit nem Hardtail umgeht. :) Also ich bin Artgerecht damit gefahren, hauptsächlich auf Asphalt zur Arbeit und zurück. Im Sommer...
  6. B

Hi Leute, wollte mein Canyon wie jedes Jahr wieder fit für den Frühling machen, und musste mit sehr großem erschrecken feststellen, das der Rahmen einen Riss hat!!! Ich muss ehrlich zugeben das ich sehr enttäuscht bin aber seht selber:
  7. B

Shimano XT 775 oder 785 Bremse

Es reicht ja schon zu wissen, das man die beste hat! :daumen::lol:
  8. B

Weil ich sie wegen dem günstigen Preis bei Rose bestellt habe und Rose scheinbar auf Grund des Preises die Bremsen mit "günstigeren" Belägen ausliefert. Bis jetzt bin ich aber hoch zufrieden mit der Kombi. Bin zwar noch nicht soo viel gefahren, aber kann jetzt schon sagen das die XT meiner...
  9. B

Neue Bremsen montiert und eine erste Ausfahrt nach langem Winterschlaf. :)
  10. B

Meine Bremsen sind heute angekommen, werde sie heute Abend montieren! Der erste optische Eindruck ist schonmal "ziemlich geil"!! Hier ein paar Fotos:
  11. B

Ja da hast schon recht, was ich aber extrem komisch finde das in jedem Test absolut das gleiche nur anderst formuliert steht. Das ist schon merkwürdig. Als würden sich alle Redakteure am Gardasee treffen die Bremsen kurz testen und dann bei nem Bierchen ihren Testbericht schreiben. :D Vorallem...
  12. B

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und bei der suche nach neuen Bremsen eher zufällig (aber Zum Glück :)) auf diesen Thread gestoßen. Habe vorher schon einige Scheibenbremsen getestet und war bis jetzt mit noch keiner wirklich zufrieden. Meine Eindrücke möchte ich hier für die Leute die es...
Zurück