• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von blacktin

1. B

A Hard Day's Work 19.09.2009

Ne da kommt wirklich keine Langeweile auf. Erst Singletrail bergab, dann enge winklige Strecke mit kurzer Rampe, 180 Grad Kehre, Steilkurve, Anlieger, Table, Waschbrett, rechts und links Zuschauer und das ganze alle 20 Minuten, ne wirklich nicht. Wieder dabei!:daumen:
  2. B

haha, beim letzten hard day's work musste man mich zum auto tragen, so platt war ich anschließend. die strecke ist echt hart. mehr xc als marathon. ciao
  3. B

3 Stunden von Detmold 16.8.2009

Hallo Christian wenn es einen neuen startplatz gibt heißt das, das wir den berg nach dem start nicht mehr fahren müssen? ciao
  4. B

Hi, nach den 8 stunden am samstag bin ich glaub ich nicht in der lage noch mal am sonntag gas zu geben beim indoorcycling. obwohl es ja für einen guten zweck ist. ciao
  5. B

KamiCup 09 am 26.April

Hallo Dieter, bin auf alle Fälle auch wieder dabei. Gibt es in diesem Jahr auch wieder die Powerbar? Ciao
  6. B

A Hard Day's Work

Hallo ratpack, hab gehört, daß es bei euch auch Livemusik gibt. Steht schon fest welche Band spielt? Ciao
  7. B

A Hard Day's Work

Hallo Dieter, kosten denn die zusätzlichen Sportangebote noch extra? Und wenn ja wieviel. Ciao
  8. B

A Hard Day's Work

Super, ich bin dabei. Ist das einfach zu finden? CU
  9. B

A Hard Day's Work

Hallo, wann gibt es denn eine Streckenbesichtigung? Würd gern mal sehen was da auf uns zu kommt. CU
  10. B

A Hard Day's Work

Hallo Dieter, kann man denn die Strecke vorher auch mal abfahren? ciao
  11. B

Challenge4MTB 2008

Hi, ich bin auf alle Fälle in Barntrup dabei. KamiCup macht immer viel Spaß. Ciao dis denne.
  12. B

KamiCup 08 am 27.04.

Hi, hab die Tage gesehen, dass ihr einen neuen und supertollen Notrhshore Trail gebaut habt. Fahren wir da beim KamiCup auch rüber? Und ist die Strecke wie sonst auch? Ciao, bis bald.
  13. B

+++ Challenge4mtb.de +++

Hi blauergauner, stimmt es das ihr in detmold eine neue strecke habt? und wie ist denn die, wird die länger oder mehr höhenmeter? ciao
  14. B

3 Stunden von Detmold

Hallo, weiß jemand ob die Strecke die gleiche geblieben ist wie in den letzten jahren. Ciao
  15. B

KamiCup 07 Der 2. Lauf der Challenge4MTB2007

Hi, gibt es in diesem Jahr wieder den Northshoretrail? Ciao
Zurück