Aktueller Inhalt von blackwater

1. B

2. Karlsruher Radsprint über 100 m am 17.06.

Hallo beisammen, am 17.06.2007 findet im Herzen Karlsruhes am Friedrichsplatz im Rahmen von Mobil ohne Auto 2007 am selben Tag der 2. Karlsruher Radsprint statt. 2006 hatten wir schon bewiesen, daß der Radrennfahrer bei stehendem Start über die 100 Meter schneller ist, als der damals...
  2. B

1. Karlsruher Radsprint über 100 m am 18.06.

Hallo, das ist völlig egal, ja. Bei weiteren Fragen am besten per mail, da ich selten dazu komme, hier herein zu schauen. Es sind noch Startplätze zu vergeben. Daher bitte weiter Werbung im Freundes - und Bekanntenkreis machen. Mail an: [email protected] Viele Grüße...
  3. B

1. Karlsruher Radsprint über 100 m am 18.06.

Hallo beisammen, irgendwie scheint der erste Beitrag verloren gegangen zu sein, daher nochmals ein wenig Eigenwerbung für den 1. Karlsruher Radsprint über die Kurzdistanz von 100 m. Das Amt für Umwelt - und Arbeitsschutz der Stadt Karlsruhe veranstaltet dieses Rennen Sonntag, 18.06.06 ab...
  4. B

1. Karlsruher Radsprint 18 Juni 2006

Hallo beisammen, aus ähnlichen Veranstaltungen haben wir erfahren, daß es bei über hundert Paarungen welche giibt, die sehr knapp ausfallen und das gibt oft Ärger, wer denn nun die Nase vorn hatte. Die Zeitnahme ist daher verbindlich gebucht und macht es für alle genau und gerecht. Hier...
  5. B

Hallo, taktisches Geplänkel - nee, das funktioniert nicht. Wir haben die Straßensperrung für eine begrenzte, eng bemessene Zeit und müssen die Paarungen daher zügig durchziehen. Für vier Fahrer ist die Straße viel zu eng, maximal zwei haben Platz. Wir wollen ja auch keine Unfälle...
  6. B

Hallo Colonel Kurtz, einfach mir eine mail unter [email protected] senden. Dann kann ich die mail-Adressen verwalten und die News besser rausgeben. Alle, die sich anmelden wollen, eben genauso verfahren. Mail an mich und dabei sein. Wir machen eine solche Veranstaltung das...
  7. B

Hallo beisammen, die 100 m sind entstanden aus dem Sachzwang, daß am Veranstaltungsort in der City eben nur diese eine Straße in Frage kommt, die überhaupt gesperrt werden kann und die mit etwa zweihundert Metern lang genug ist für einen Sprint von 100 m plus Auslaufzone. Warum nur 64...
  8. B

Hallo, nach einigen Jahren als stiller Mitleser will ich mich mal outen als normaler, aber technisch interessierter Freizeitradler. Ich habe mich heute hier registriert, um eine Veranstaltung in Karlsruhe zu bewerben, welche von mir mitorganisiert wird. Jedes Jahr am 18. Juni findet die...
Zurück