Aktueller Inhalt von blackwood

1. B

Cube ltd Team oder Radon ZR Team 7.0

Ja deswegen ist es auch ein Cube geworden ;-)
  2. B

Hab auch eben eine Proberunde gedreht. Super Teil...ich will in den Wald :D Ps.: ich will nicht wissen was die MTB für 3000 Euro alles können...
  3. B

Würde ich auch sagen. Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr, in einem Bikeshope unserer Stadt, das Cube 2008er Model gekauft für 999 Euro und bekam noch jede Menge Zubehör im Wert von ca 100 Euro. Ich hätte es auch so gemacht, da man sich sowieso noch alles möglich dazu kaufen muss wenn...
  4. B

Telefonisch kommt man ja nicht durch....dann würde ich eine E-Mail schreiben und zur Sicherheit ein Brief per Einschreiben hinschicken. ...bla bla bla möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen bla bla bla So wie ich, hier und in anderen Foren, gelesen habe hast du sowieso eine Wartezeit...
  5. B

Mein Fahrrad ist da...Hammer schnell. Gester noch montiert und heute schon da. Hoffe doch, dass sie alle schrauben gut festgezogen haben :lol: Mich rief gerade ein DHL Paketbote an und fragte ob ich in der nähe wäre. Darauf hin wollte er wissen bei welchem Nachbar er den DAS Fahrrad abgeben...
  6. B

Ok, dann schreibe ich es für alle. Ich habe bei mhw-bike-house für das 2008 Model angefragt welches nur noch in Ramengröße 16" gab. Wurde dann am nächsten Tag zurückgerufen (eigentlich gebe ich nie meine Telefonnummer mir aber diesmal war es vom Vorteil) und der Herr auf der andere Leitung hat...
  7. B

Nein, da hast du leider Unrecht. Das ist mein neuer bester Freund und ER heißt CUBE ;-) NE...danke für den Hinweis bin aber soooo aufgeregt und zur hälfte Russe :-D Einen Treckingcode habe ich auch schon heute bekommen, leider funktioniert er noch nicht.
  8. B

Tacho/Fahrradcomputer für's MTB

Suche mal bei bikeimperium nach dem VDO MC 1.0+ Der ist dort nun auf 59,99 Euro Reduziert im vergleich zu anderen Internetshops 89.95 Euro Hat alle wichtigen Funktionen + Höhenmesser Kann jemand was zu diesem Model sagen?
  9. B

Ne, noch nicht. Aber der Shop hält mich immer auf dem Laufenden. ..."alle Dokumente erhalten"..."Fahrrad wir am 30.07 montiert"....ect. Hoffentlich wird er Heute fertig und auch schon rausgeschickt. Mal sehen wie lange es ab der Montage dauert.
  10. B

Konnte leider am WE nicht nach Bonn um den Radon zu testen dafür habe ich mich jetzt für den Cube LTR Team 2009 entschieden und bestellt. Die Gründe waren unter anderem, dass ich ihn probefahren durfte, die Lieferzeit im Gegensatz du Radon viel kürzer ist und der schon oben genannte Preis...
  11. B

Dann bin ich nicht der einzige der so denkt...Puuh Vielleicht geht das am WE mit Bonn und dann kann versuche ich meine Erfahrung zu schildern...
  12. B

Hallo liebe mtb Freunde... Habe mich in den letzten Wochen vom MTB Fahren begeistern lassen, obwohl ich nur mit einem Crossbike unterwegs war. Meine Freunde fahren einen Cube ltd Team 2008 und einen Cube acide 2008 Jetzt habe ich mich auf die Suche gemacht. Und bin zwischen den beiden oben...
  13. B

MTB Diebstahl – Aachen

Im Studentanparkhaus wurde schon mal meinem Freund sein BMW 320 geklaut... Also ich glaube das es dort schon ueblich ist.
Zurück