• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blacky666

1. B

Magura WOTAN

die 20mm sollten doch egal sein. ich hab ein poison curare rahmen, laut hersteller nur bis 150mm und nicht für doppelbrückgabeln freigegeben aber ich fahr ihn seit 4 jahren mit ner marzocchi 888 mit 170mm. habe noch nie ein problem gehabt und der rahmen hält:daumen:
  2. B

VOTEC - German Handmade Bikes

hab ne magura wotan bei der ersten funktionierte albert select nicht. nach dem service ging es aber dafür war die gabel (bei as ausgeschaltet) selbst bei 1 bar druck knüppel hart und ließ sich nur noch 20mm absenken. laut service-telefonat war danach irgendeine druckkammer defekt. da kann man...
  3. B

du kannst dir ja gerne zig räder kaufen. ich hab noch nie so eine ******* erlebt! ich bin froh, dass das rad nach 6 monaten endlich fahrbereit ist obwohl mein rad nach 6 wochen fahrbereit bei mir sein sollte. und wegen magura: die leute vom service sagten mir am telefon, dass der fehler den die...
  4. B

endlich ist mein v.sx fahrbar. hat mit allem hin und her schicken der von anfang an defekten teile ja auch nur 6 monate gedauert:mad: der sommer ist vorbei und so wandert es jetzt erstmal in den keller. egal wie gut das rad jetzt ist, ich kaufe mir niemals wieder ein votec, geschweige denn eine...
  5. B

bei meiner ersten wotan gabel hatte AS keine funktion und der dt dämpfer hielt die luft nicht. votec meinte, dass ich die defekten teil zum jeweiligen hersteller einschicken müßte. die gabel hatte ich auch zu magura geschickt aber nach dem service (laut magura war AS defekt) ging bis auf AS...
  6. B

meins steht auch seit september als dauerbaustelle im keller, ungefahren natürlich:mad: habe vor kurzem eine neue wotan und den dt dämpfer getauscht bekommen. aber auch die neue wotan ist defekt. irgendwelche kontrollen scheint es bei votec und magura nicht zu geben. für mich steht fest, nie...
  7. B

Magura WOTAN

wie gerne würde ich mal meine wotan ausprobieren aber leider hat wohl magura etwas dagegen:mad: meine erste wotan war an einem neuen votec mtb verbaut. schon beim testen war mir aufgefallen, dass AS+ nicht funktionierte. also habe ich die gabel ausgebaut und zum service geschickt. nach einer...
  8. B

und bleibt die frage was beim v.sx alles geändert wird bzw.ob es den rahmen dann noch so gibt..... ich hab zwar den dt xm180 dämpfer verbaut aber ob er wirklich was taugt kann ich noch nicht sagen. meiner ist kaputt und wird hoffentlich bald getauscht
  9. B

das problem liegt ja nicht bei mir, sondern bei votec. die stellen jedesmal einen abholauftrag. haben uns jetzt endlich so geeinigt, dass ich nur die gabel und den dämpfer dahin schicke. nicht, dass der postmann dann nächste woche kommt und sagt: nö, nehm ich nicht mit - paket ist zu klein:D
  10. B

wie ich es erwartet hatte: postmann sah den karton und meinte direkt - immernoch zu groß:mad: also alles wieder raus und mal nur den rahmen mit gabel abgemessen = selbst rahmen mit gabel bekommt man nicht in ein paket wie es vom paketdienst maximal erlaubt ist:daumen: hat einer von euch eine...
  11. B

meins wird wohl erst im nächsten jahr fertig wenn überhaupt:mad: die von votec meinten, dass ich wegen der defekten gabel und des defekten dämpfers das ganze mtb zurück schicken muss. da kann man noch so oft sagen, dass das überhaupt keinen sinn macht und es einfacher und für die billiger sein...
  12. B

also mir wäre es auch lieber wenn ich nur die gabel und den dämpfer zurück schicken müßte aber laut herrn rose brauchen die das ganze mtb.
  13. B

hallo zusammen. ich bin gerade über google auf dieses forum gestoßen, da ich wissen wollte wie es um votec steht. ja, ich bin auch ein "glücklicher" besitzer eines neuen votec rades. alles was hier so geschrieben wurde kenne ich nur zu gut:mad: habe mir anfang julie ein vsx bestellt. gesagt...
Zurück