Aktueller Inhalt von blademaker

1. blademaker

Handschuhe kurz oder lang?

Fahre auch nur lang :) Schon mal was von Mechanix Wear gehört? Ich fahr im Sommer gern das Modell "Original Vent", gibt es in weiss und schwarz. Ober- und Unterseite ist luftdurchlässig am Handrücken/Daumen ist sogar ein Stück Frottee zum Schweiß von der Stirn wischen :D Im Herbst oder für...
  2. blademaker

Kinesis Bike bei eBay ersteigert - ok?

Also da du mit Sicherheit nicht noch das passende Werkzeug kaufen möchtest, würde ich dir raten, suche dir nen netten Schrauber der dir das Teil bestellt und einbaut. Solltest du mit dem Shopfremden Bike und dem Shopfremden Lagersatz vor der Werkstatt stehen, ist es möglich das sie vielleicht...
  3. blademaker

Schloss

So ich hab mir jetzt das von Westfalia bestellt, liegt nun hier auf meinem Schreibtisch. Macht nen grundsoliden Eindruck, seine 7,90€ ist es auf jeden Fall wert :D Die Schlüssel sind keine runden, sondern so normale Flache. Der Mechanismus ist ne einfache Technik, dadurch wahrscheinlich...
  4. blademaker

Empfehlung von euch dringend !!

Jo guck einfach mal, diese Preisklasse wurde in letzter Zeit häufig abgefragt. Ist halt noch die Frage ob du im Laden oder im Internet bestellen möchtest. Für Internetbestellung könnt ich dir das No Saint Angel LX empfehlen, gibt es hier: Radsport Bornmann Kassel fahre ich selber auch...
  5. blademaker

Spezial Rahmen

Also ein Rahmen mit knapp 5 Meter hohem Sitzrohr und 5,60 Meter langem Oberrohr ist doch kein standart :D
  6. blademaker

Wieder mal Anfänger Kaufberatung

Ich würde mir gleich dir Bärentatzen VP-196 für 15€ mitbestellen, die sind klasse. Mit der Farbe, ich finde es in weiss auch sehr schön, da die die Bikes dort eh erst nach der Bestellung zusammen bauen, ruf doch mal an oder frag per email, ob du nicht auch das Suntour-Bike mit dem weissen...
  7. blademaker

Suche Bike

Benutz bitte mal die Suchfunktion, MTB für 1000€ hatten wir ca. 20x die letzten zwei Monate. Schau dich dort also mal um und falls dir dort was gefällt und du ne konkretere Frage dazu hast, können wir dir bestimmt weiter helfen. Ob nun nen CC oder nen Dirt musst du schon selber entscheiden...
  8. blademaker

Welchen Lack??

Acryllack find ich zu weich, nimm doch was aus der KFZ- Branche, vorher aber auf jeden Fall Grundieren und falls du nicht so sauber geschliffen hast auch noch Füllern, mit 600er Nassschmirgelpapier den letzten Vorschliff machen und wenn du einigermassen Umgang mit der Spraydose hast, kannst du...
  9. blademaker

Noch ein Einsteiger mit Beratungsbedarf

Guck mal bei www.nosaint.com sprich Radsport Bornmann, die haben dort sehr gute Bikes die in der Klasse um 600€ diesen Sommer im PLV kaum zu schlagen sind. Ein weiterer Vorteil, dort kannst du auch customizen, also Parts tauschen lassen falls du irgendwas besonderes willst. Das ist beim...
  10. blademaker

Welches soll ich nur nehmen.... ?

Also ich finde das Cube LTD5 (2004) seht schick (Farbe ist äußerst schön :love: ), die XT-Disc soll auch gut sein und für unter 1000€ ist es schon ein guter Preis. Über die Julie gibt es hier verschiedene Meinungen, benutz doch mal die Suchfunktion. Was ich so sagen kann ist, es ist ein...
  11. blademaker

Winter Klamotten Aldi-Nord

Das Zeug gab es doch schon vor kurzem bei Aldi-süd, TillDawn hat ja schon seine Erfahrung zu geschrieben. Hat auch schon wer die Jacke getestet? Wie ist die denn so? Hm, ich glaube das rote Trikot, die roten Handschuhe und die Hose ohne Träger gönne ich mir mal auf jeden Fall :love: , bei...
  12. blademaker

No Saint Angebot

Wer keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN :lol: :D :lol:
  13. blademaker

Bikegigant Erfahrungen sind gefragt

Scheint tatsächlich so als ob die den Bach runter gegangen sind, wir werden doch hoffentlich nicht die Schuld sein??? Zu Radflüsterer, tjo wenn du dein Bike wieder haben willst, fahr schnell hin, greif dir alles was du in die Finger bekommst und dann ab übern Berg damit, wenn dein Bike erst...
  14. blademaker

CHAKRA MTB Kinesium

@sulibats I think the RAL-Colors are for all bikes, why do you think they're only for Kinesis frames? @Misternosguy The fastest way to find out which colors are possible ist to ask the shop.
  15. blademaker

CHAKRA MTB Kinesium

Hi, I think it´s much cheaper to buy the frame in a color you like then bring it to a varnisher. At first he must remove the clearcoat, that´s a :aufreg: sh*t work and then it need the new coat. Probably nobody will do that for 25€. Here you can choose a color for the chakra...
Zurück