Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find die Delle auch recht heftig. sind ja auch noch Kerben drin. Und dann noch bei einem konifizierten Alu-Rahmen, die in der Mitte am dünnsten sind. Der restliche Schaden ist eher unproblematisch. Wie schon erwähnt den Grat am Standrohr mit feinen Schleifpapier vorsichtig entfernen.
was soll denn bei der Umfrage herauskommen? ich glaube nicht, dass das Datenmaterial wirklich brauchbar ist. Außerdem wird jetzt eh keiner mehr antworten oder nicht ehrlich.
bei solchen Sachen muss man sich vorher ganz genau überlegen wie man die Umfrage gestaltet. So ging das voll in die Hose..
ich würde vergleichbare bikes mal raussuchen und von deren verkaufspreis 50% abschlagen. das ist realistisch. ich tippe so auf max. 2000 â¬.
ich würde auch einen verkauf der einzelteile erwägen. bringt wahrscheinlich mehr.
als lieferbar, weil die bestellung noch nicht ausgelöst wurde. ist doch wohl logisch.
gleichzeitig kaufen 10 kunden den gleichen artikel. sehr wahrscheinlich.
außerdem sollte das wohl ein anständiges warenwirtschaftssystem wohl hinbekommen, dass nicht 6 Kunden einen bestimmen Artikel kaufen...
hauptsache von nichts eine ahnung haben und im forum erstmal nen thread aufmachen, um gegen einen händler zu hetzen, der gar nichts falsch gemacht hat.
echt arm sowas..
sieht man doch auch, dass das kein aufkleber sein kann, sonst wären die ränder des aufdruckes feiner.
ich würd es so lassen wie es ist. wahrscheinlich bekommst du es sonst nur runter, wenn du rüberschleifst. dann trägst du aber die eloxalschicht mit ab.