• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blake69

1. Blake69

Leichte Touren Leverkusen , Bergisch Gladbach und in der Ecke

Für nächste Woche habe ich noch einen weiteren (möglichen) Termin. Am Dienstag (18:30Uhr) werde ich mit einem Kollegen eine Runde fahren, er hat noch kein eigenes MTB und ich leihe ihm eines, das haben wir schon mal so gemacht. Die Tour dürfte leicht werden und über "gut ausgebaute" Wege...
  2. Blake69

Leichte Touren Leverkusen , Bergisch Gladbach und in der Ecke

Hallo Zusammen! Wir (Katrin und Jörg) haben dieses Jahr mal wieder mit dem MTB angefangen und suchen nette Leute, mit den wir zusammen fahren können und die uns die Gegend zeigen. Unser Konditionsniveau ist mittel (wie auch immer) und Trails gehen auch, wenn nicht zu steil und eng. (Wir...
  3. Blake69

Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Hallo Gabi :D :D :D !!! Sorry, auch wenn Du es mir nicht glaubst: Der Schlauch war neu!!! Es ist wohl so, dass der nicht korrekt in meine Satteltasche reingepasst hat und deshalb beim Zumachen des Reissssssssverschlusses die füüüüünf Löcher verursacht hat. :mad: Aber JETZT besser Du...
  4. Blake69

Feierabendrunden im Bergischen

Hallo Gabi! Morgen (Mittwoch) hätte ich Zeit. Ich schlage vor, dass wir uns am Schöllerhof um 19.00 Uhr treffen. Ist das i.O.? Sag kurz Bescheid. Wäre vielleicht nicht schlecht, die Runde ins LMB einzustellen. LG Jörg
  5. Blake69

@hardy Ich will ja nicht meckern, aber wieso die Tour am Dienstag? Eh, letzte Woche Mittwoch ware Conded-Cup und da fahre Hardy Fahrrad. Und´e jetzt? Jetzt fahre Hardy ame Dienstag mit de Fahrrad! Ich nix verstehe :confused: :confused: :confused: . Habe leider am Dienstag schon andere...
  6. Blake69

morgen wird ja Einiges angeboten! :daumen: Daywalker im 7GB und Indian hier in Bensberg. Da brauche ich wohl nicht auch noch etwas einzustellen (außer meine Gabel :D ) Habe mich dann mal für Morgen bei Indian angemeldet... Jörg
  7. Blake69

Lieb gemeint Martin :love: , aber ich möchte morgen etwas zügiger fahren :cool: also eher normales Tempo..... Jörg
  8. Blake69

@hardy Hi Hardy! Dich gibt´s also doch noch? :D Leider bin ich morgen nicht dabei aber dafür: @Alle Hallo Zusammen! Wer hat Lust und Zeit am Donnerstagabend (15.06.05) zu gewohnter Zeit (18.30 Uhr) ne Runde zu drehen? Treffpunkt wäre Schöllerhof oder Burscheid. Bitte um...
  9. Blake69

Team Tomburg

Hi Uwe, seid ihr denn jetzt gefahren? Muß zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich gestern meine LG (Lebensgefährtin :D ) vom Flughafen in DD abholen mußte. Würde dich aber unbedingt bitten :anbet: noch mal eine Ahrtaltour in Kürze anzubieten!!! :daumen: Gruß, Jörg
  10. Blake69

Hallo Bernd! Ich wäre am Donnerstag um 10.30 Uhr in Burscheid-Kaltenherberg und würde dann mit Dir bis 13.00 Uhr fahren. Nach Langenfeld must Du allerdings alleine weiter... Mal schauen was wir bis dahin schaffen! Wäre vielleicht ganz gut wenn wir die Tour ausschreiben (LMB), was meinst...
  11. Blake69

@Alle Die Tour am Donnerstag mit Energy ist mir leider zu spät. (ich muß weg..) Wer hat denn Lust+Zeit entweder Mittwochabend um 18.30 Uhr oder Donnerstags in der Frühe so gegen 10.00 - 11.00 Uhr ne Runde zu drehen? Hatte da an Treffpunkt Hilden Bahnhof oder Burscheid gedacht. Bitte um...
  12. Blake69

Moin, Moin. Da Dirk heute Morgen beim CTF in Nöthen in der Eifel rumfährt,kann ich es nicht lassen Euch mitzuteilen, dass wir gestern (nach meinem Tacho) 62 km hinter uns gebracht haben. Und ich kann euch sagen, es war nicht immer ein Vergnügen, da es nicht aufgehört hat zu regnen! :mad: Ach...
  13. Blake69

Sehe ich genauso! :daumen: Wir sehen uns dann am Freibad in Leverkusen um 12.00 Uhr! Jörg
  14. Blake69

Hallo Bernd, ich wäre dann morgen auch dabei! Wo sollen wir losfahren? Ab dem bekannten Parkplatz an der Ausfahrt Burscheid, vielleicht um 12.00 Uhr? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du die Tour ins LMB stellen würdest! Gruß, Jörg
  15. Blake69

Jawoll, noch einen den es in meine alte Heimat zieht :daumen: Der Randonnée soll nicht von schlechten Eltern sein, denn das sagen meine früheren Mitstreiter jedenfalls. Aber für Dich Gene genau das Richtige! Jörg
Zurück